Gehts los??? Leichte Panik macht sich breit...

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gedanken und dachte mir, dass ich bei euch wohl am Besten aufgehoben bin.

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte möglicherweise losgehen bei mir...😳😳😳
Ich bin heute 38+5 und ich war gestern schon unglaublich schlapp und zu nichts zu gebrauchen.
Heute habe ich schon seit mittags Bauchweh... und so eine unterschwellige Übelkeit. Dass ich nichts essen mag, ist für mich nahezu unmöglich 😅 aber leider bekomme ich nichts runter. Habe vorhin noch meinen Sohn mit der Bahn zum Fußball gebracht und liege nun seit 1 Std.

Mein Unterleib zieht sich immer wieder schmerzend zusammen und es sticht Richtung Po. Es strahlt über den ganzen Bauch, allerdings spüre ich die Schmerzen eher links als rechts.
Kommt und geht... auf Zeiten habe ich noch nicht geachtet.... zwischendurch war kurz Ruhe.

Oh man... ich bin echt nervös und kriege plötzlich wahnsinnige Angst....
Bei meinem Sohn vor 9 Jahren hatte ich einen KS. Ich kenne also keine Wehen.

Die Schmerzen sind ok....aber als wenig würde ich sie nicht beschreiben... nach reden ist mir allerdings nicht... das Schreiben lenkt mich gerade einfach nur ab.

Wenn mein Mann gleich wieder da ist, werde ich evtl mal in die Wanne gehen....
Ich mag keinen Fehlalarm auslösen, zumal wir kein Auto haben und den Krankentransport rufen müssten..

Keine Ahnung, ob das überhaupt wen interessiert, aber ich musste das mal loswerden 😅😅😅😅

Danke fürs Lesen.❤

Hey 😊

Ganz ruhig erstmal

Ich bin heute 38+3 und hab am Montag mein Ks

Das was du beschreibst kenn ich auch seit Sonntag 🙈 ich dachte zwischen durch ich sterbe 🤣
Mein Frauenarzt meinte das die kleinen sich jetzt richtig runter "bohren" und natürlich auch schon vorwehen da sind

Bei mir geht es bis jetzt noch nicht los
Aber ich glaub dein Instinkt wird dir sagen wann du ins Kh solltest 😊

Lg Linda 39.ssw 💞🎀

Na toll 🙈🙈 Hoffentlich zieht sich das bei mir nicht so lange hin 😅
Es zieht auch so die Pobacke runter 🤔🤔

Ich wünsch dir alles Gute für deinen KS 🍀❤ junge oder Mädchen?

Ja genau in die Pobacke 🤣🙈 & oben in den Oberschenkeln fühlt es sich an wie so stromschläge ..zieht dann ins ganze Bein

Vielen Dank 🥰 und ich dir für deine Geburt ❤☘

Bei mir wird es ein Mädchen und bei dir

weiteren Kommentar laden

Oh spannend. Cersuch dich abzulenken und etwas zu entspannen. Wenn es wirklich der startschuss ist, hilft entspannung erst recht dass sich der muttermund leichter öffnet. Vielleicht hast du einen lieblingsfilm oder eine lieblingsmusik die du hören magst. Bestimmt wird deine angst auch etwas weniger sobald dein mann zuhause ist. Der kann dich bestimmt auch etwas ablenken. Auf jedenfall wünsche ich dir alles gute fals das jetzt der startschuss war🍀 du schafst das💪

Danke für deine liebe Nachricht.
Hab mir jetzt den Fernseher angemacht und bin tatsächlich froh, dass mein Mann da ist 🥰

Oh ich kann dich so gut verstehen. Ich bin zwar schon ET+1, aber ich habe besonders diese Nacht gedacht, es könnte losgehen. Alle zwei Stunden ein Ziehen im Rücken und dazu einen harten Bauch. Aber seit Nachmittag hat es sich wieder beruhigt...
Ich kann es nun langsam auch nicht mehr abwarten, aber habe dennoch Bammel vor den Schmerzen der Geburt, zumal es meine erste ist. 😬

Alles Gute für dich! 🤞

Dieses Warten und dieses Hineininterpretieren macht einen wahnsinnig nicht wahr? Ich wünschte mir, die FB würde einfach platzen und dann gehts los 🙈
Ist ja für mich auch die richtige erste Geburt...ich glaube Angst hat man immer ein wenig. Man weiß ja nicht was für Schmerzen tatsächlich auf einen zukommen... man weiß nur, es wird weh tun 😅😅

War es deine erste Nacht mit den Schmerzen oder hattest du das vorher schon?

Ja, aufjedenfall. Und wenn dann auch noch alle um einen herum fragen, wie es aussieht und man selbst schon aufgeregt ist, macht es das nicht besser.
Ich hatte die Tage und Nächte davor schon immer Mal Unterleibsschmerzen und harten bauch

weitere 4 Kommentare laden

Diese Warterei und man weiß weder worauf (bzw wie es wird meine ich) noch bis wann macht mich im. Moment such fertig. Ich bin in der 38ssw und da der Junge Mann zu breit ist könnte es eng werden deshalb sollte es eher schnell los gehen. Leider ist das nicht meine Spezialität Nr 1 kam 9 Tage zu spät und Nr 2 5 Tage zu spät.
Montag muss ich ins Krankenhaus nochmal zum messen und dann wird entschieden ob es noch geht und wir warten können oder es ein KS wird.

Klasse ich bin angekotzt auf gut Deutsch ich hatte schon einen KS und wollte das nicht nochmal. Jetzt hab ich seit Tagen abends Schmerzen aber es wird immer wieder gut bzw ich leg mich hin und nix ist morgens wach ich auf ohne Wehen.
Nun hat meine Mutter ab heute 1 Woche frei und ich hoffe das der kleine sich das als anschub nimmt dann weiss ich dass meine zwei großen Mädels aufgehoben sind wenn es los geht.

Tatsächlich ist das auch meine Hoffnung 😅😅 meine mama hat heute ihren letzten Arbeitstag und ist ab morgen Rentnerin... somit ist mein großer Sohn versorgt und der kleene kann kommen 😅 ich denke schon, dass die kleinen das bestimmt spüren... man ist ja dann selbst auch wesentlich entspannter.

Wie groß wird dein baby denn geschätzt?

Top Diskussionen anzeigen