Gehts los??? Leichte Panik macht sich breit...

Na toll 🙈🙈 Hoffentlich zieht sich das bei mir nicht so lange hin 😅
Es zieht auch so die Pobacke runter 🤔🤔

Ich wünsch dir alles Gute für deinen KS 🍀❤ junge oder Mädchen?

Ja genau in die Pobacke 🤣🙈 & oben in den Oberschenkeln fühlt es sich an wie so stromschläge ..zieht dann ins ganze Bein

Vielen Dank 🥰 und ich dir für deine Geburt ❤☘

Bei mir wird es ein Mädchen und bei dir

Danke dir. Bei mir wirds ein Junge 🥰🥰
Ich war gerade baden und dann kamen die Schmerzen und das Ziehen wieder 🙈 kann ja ne tolle Nacht werden 🙈 naja, immerhin rieche ich jetzt gut und bin rasiert 😁

Danke für deine liebe Nachricht.
Hab mir jetzt den Fernseher angemacht und bin tatsächlich froh, dass mein Mann da ist 🥰

Ja, aufjedenfall. Und wenn dann auch noch alle um einen herum fragen, wie es aussieht und man selbst schon aufgeregt ist, macht es das nicht besser.
Ich hatte die Tage und Nächte davor schon immer Mal Unterleibsschmerzen und harten bauch

Ups...weiter geht's im Text 😅
Aber dieses Ziehen im Rücken ist neu. Das empfand ich auch wirklich als schmerzhaft, wohingegen alle anderen Vorboten auszuhalten waren, meiner Empfindung nach.

Und wie war deine Nacht? Meine nicht so dolle. Hatte immer wieder Schmerzen und hab echt mega schlecht geschlafen.... jetzt ist alles wieder ruhig 😫

Guten Morgen.
Meine Nacht war ziemlich gut. Hatte zwar ein Ziehen im Unterleib, aber sonst alles ruhig.
Also mal wieder zu viel hineininterpretiert. 😅
Gleich zum CTG, das steht einem ja nun alle 2 Tage nach ET bevor. Mal gucken, ob er morgen kommen möchte - da hätte er dann gleichzeitig mit Mama Geburtstag 😁

Uiuiui kannst ja dann mal berichten :) ich hab erst Dienstag wieder ctg.

Tatsächlich ist das auch meine Hoffnung 😅😅 meine mama hat heute ihren letzten Arbeitstag und ist ab morgen Rentnerin... somit ist mein großer Sohn versorgt und der kleene kann kommen 😅 ich denke schon, dass die kleinen das bestimmt spüren... man ist ja dann selbst auch wesentlich entspannter.

Wie groß wird dein baby denn geschätzt?

Top Diskussionen anzeigen