Wie ging/geht es euch kurz vor der Geburt ?

Hallo ihr Lieben,

Ich frage mich, ob die Geburt schon kurz bevorsteht.. bin jetzt in der 40. SSW.
Hatte die letzten Wochen starken Nestbautrieb und habe sehr viel geputzt usw..
die letzten 2 Tage gehts mir richtig schlecht... bin total müde und abgeschlagen, mir ist irgendwie übel und ich kann es gar nicht genau beschreiben, aber ich fühle mich im Allgemeinen unwohl.. könnte nur schlafen, Kopfweh, einfach nur fertig... mag das Sofa gar nicht verlassen.
Durchfall hab ich nicht, eher extreme Verstopfungen, Aber schon seit Beginn der SSW 😩

Liebe Grüße ❤️

Hi 😁
Ich kann dich total verstehen ... ich gehe Freitag in die 41 ssw und mir geht's genau so wie dir ... 🙈
Ich hab keine Lust auf nix dauer müde und könnte am liebsten nur schlafen...
Nur das ich glaube heute schon zum dritten Mal auf dem Klo war 🤦‍♀️
Hoffen wir mal das es bald los geht bei uns ...
Lg Mary 🥰

Mir gehts wie dir 😅 Ich komm auch nicht mehr von der Couch hoch. Mach nur noch das nötigste im Haushalt, zum Glück ist mein Mann da 😉🙈
Und meine Stimmung ist eine Mischung zwischen, „kein Bock mehr“ und „ich bin aufgeregt“. Echt komisch 🙄

Ach ja, und Verstopfung hab ich, seit ich Magnesium abgesetzt hab 😬

Top Diskussionen anzeigen