Wie ging/geht es euch kurz vor der Geburt ?

Hallo ihr Lieben,

Ich frage mich, ob die Geburt schon kurz bevorsteht.. bin jetzt in der 40. SSW.
Hatte die letzten Wochen starken Nestbautrieb und habe sehr viel geputzt usw..
die letzten 2 Tage gehts mir richtig schlecht... bin total müde und abgeschlagen, mir ist irgendwie übel und ich kann es gar nicht genau beschreiben, aber ich fühle mich im Allgemeinen unwohl.. könnte nur schlafen, Kopfweh, einfach nur fertig... mag das Sofa gar nicht verlassen.
Durchfall hab ich nicht, eher extreme Verstopfungen, Aber schon seit Beginn der SSW 😩

Liebe Grüße ❤️

1

Hi 😁
Ich kann dich total verstehen ... ich gehe Freitag in die 41 ssw und mir geht's genau so wie dir ... 🙈
Ich hab keine Lust auf nix dauer müde und könnte am liebsten nur schlafen...
Nur das ich glaube heute schon zum dritten Mal auf dem Klo war 🤦‍♀️
Hoffen wir mal das es bald los geht bei uns ...
Lg Mary 🥰

3

Hallöchen 🤗
Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sage aber ich beneide dich für das Auf-Klo-gehen.. 😂 ich habe das quasi seit Beginn, dass ich immer 5-6 Tage nicht gehen kann, keine Hausmittel haben bisher geholfen.. und wenn dann ist es ein einziger Kampf (sorry für die Details 🙉😂😩).. darunter leide ich wirklich!

Ich komme seit gestern quasi gar nicht mehr vom Sofa hoch.. kann mich nicht mal dazu aufraffen die Wäsche zu machen.. es ist irgendwie eine Mischungen aus ‚aufgeregt sein‘ und ‚ich will nicht mehr‘... auch die Stimmung ist gedrückt irgendwie. Habe auch etwas Angst vor der Geburt 🤭

Ich hoffe, dass wir beide in den nächsten Tagen erleichtert werden!!

Lg ❤️❤️

5

Das ist das komische Angst hab ich gar nicht... ich warte einfach nur das es los geht...
Ich hab jetzt das ganze Haus auf den Kopf gestellt heute weil ich zu mir selber gesagt hab lass dich nicht so hängen... 🙈 also Gardinen gewaschen... Bett neu bezogen... einmal alles so ungefähr 🤣

Die Verstopfung Phase hatte ich auch mal also ich weiß wie es dir geht das ist ein Horror...
Ich drücke uns beiden die Daumen 😊
Freitag muss ich ins KH zur Kontrolle mal gucken was bis dahin noch so passiert 😉
Lg Mary 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Wie es mir kurz davor ging? Ganz normal. Nesttrieb hatte ich in der 38.ssw. Ansonsten war alles wie immer, müde, spazieren gehen, Hunger, Langeweile, Kino, ... Das einzige an das ich mich erinnern kann war, dass ich am Tag vor der Geburt entspannt war und irgendwie so eine scheiß-drauf Einstellung hatte (mir stand eine Einleitung bevor). Und am nächsten Morgen ging es plötzlich los.

Genieß die letzten Tage und Stunden :-)

4

Hallo du Liebe☺️

Bei mir war es wie immer, alles ganz normal😅 und als es los ging, habe ich lange gebraucht um zu kapieren, dass es wirklich los ging, weil es einfach mal 3 Wochen eher los ging dachte ich lange an Übungswehen😂 (die Grossen kamen beide nach ET) Aber auch beim 2. schon war alles ganz normal zuvor, nur hatte ich morgens schon ein paar Wehen, die aber wieder verschwanden und Abends ging es dann richtig los.

Ich wünsche dir alles Gute, hoffe dass es dir bald besser geht und du sehr bald kuscheln darfst🥰

Liebe Grüsse
Désirée mit Lionel, Giulien und Amaya an der Hand und Bauchkäfer unterm Herzen❤️

Top Diskussionen anzeigen