Erfahrung frage!

Hallo ihr lieben, was bedeutet das wen der muttermund 10 cm offen ist aber das baby doch per Kaiserschnitt geholt werden musste weil wie es gesagt wurden ist war die muttermunds lippe noch davor wer hat mit sowas Erfahrung und muss man immer einen Kaiserschnitt haben wenn sowas schomal vor gefallen ist was bedeutet das Danke schomal in voraus.

Satzzeichen würden helfen, den Text zu verstehen.

Das denke ich mir bei gefühlt jedem dritten Text hier.
Das fühlt sich beim lesen immer so an, als müsste mein Hirn nach Luft schnappen 😂

1. Nicht hilfreich hier!
2. In Diesem Text hat das nicht wirklich gestört!
3. Die Dame lag mit 10cm MuMu da & wollte, verstehen, Warum Was passiert... Etwas Verständnis wäre wünschenswert!!

P.s. und diesmal wirds sicherlich ein Kaiserschnitt weil ich schon 2 hatte 😅

Top Diskussionen anzeigen