was denkt ihr über die PDA ?

Hallo liebe Mamis,

ich bin aktuell in der 27. SSW und sehe mir fast jeden Tag Geburtsberichte auf Youtube an. Wie war die Geburt bei euch ? Wolltet ihr auch eine PDA od. waren die Wehen auch iwie auszuhalten?

LG

sooo toll beschrieben 😍😍 herzlichen Glückwunsch für dich.... ich möchte es diesmal auch ohne versuchen... einfach hinnehmen und meinem Körper vertrauen das ich im stande bin ein Kind ohne Schmerzmittel zu gebären. Amen 🙇‍♂️

Thumbnail Zoom

Lieben Dank 🤗. Ich hänge hier mal mein absolutes Lieblingszitat zu dem Thema an. Genauso habe ich es empfunden.

PS: Wann ist es bei dir soweit?

Wow richtig schön habe ich abgespeichert 💗 Danke... eigentlich kann es jeden Tag losgehen bin 2-3 cm offen aber noch keine regelmässige wehen. Mein ET ist am Montag 😘 es bleibt spannend

Oh, dann kann es ja wirklich jeden Moment soweit sein😍. Es ist dein zweites Kind?

ja mein Zweites 💗

Schön 😍. Was wird es? Und wie alt ist der/die Große? 😊

wir lassen uns überraschen :)

Öhm. Also eigentlich wirkt eine pda sofort. Ich habe unter beiden Geburten eine gelegt bekommen und während der zweiten kurzzeitig einen Wehenhemmer bekommen - damit sie auch vernünftig gestochen werden konnte. Echt schade das es bei dir so blöd gelaufen ist. Aber der Regelfall ist das nicht. Ist ja, zum Glück, ein Routineeingriff.

Mir wurde das 2x von unabhängigen Krankenhäusern gesagt.☺️

Meine PDA dauerte auch 20 min bis ich keine Schmerzen mehr hatte.

Ich habe beide Kids ohne PDA auf die Welt gebracht- einfach weil die Wehen zu schnell zu stark waren- es blieb also keine Zeit.

Beide Geburten gingen recht schnell (3 und 5 Stunden).

Wären sie länger gewesen hätte ich unter der Geburt auf jeden Fall einer PDA zugestimmt.

Meine Schwester hatte eine PDA und war begeistert.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen