Josephinum oder zk Augsburg

Guten Morgen!

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Mädels aus dem Raum Augsburg die sich mit den Kliniken auskennen.
Ich bin erst vor kurzem von München nach Augsburg gezogen und steh jetzt vor der Frage welches kkh es am besten werden soll!?
Von den Rezessionen her hab ich irgendwie bei beiden kein überzeugendes Gefühl.
Welches würdet ihr empfehlen?

Liebe Grüße

Danke für eure Antworten! Ich habe heute im josephinum angerufen und einen Termin vereinbart. Mal schauen wie das Gespräch dann so verlaufen wird.

Hallo,
könntest du mich da bitte auf dem laufenden halten?
Unsere erste Tochter kam in Aichach zur Welt, da ist ja mittlerweile die Geburtshilfe geschlossen.
Jetzt bin ich auch stark am überlegen. Hab bissl Angst, dass es so überlaufen ist in den großen Krankenhäusern. Obwohl ich vom josefinum auch nur gutes gehört hab 🤔

Alles liebe dir! 🍀

Ja kann ich gerne machen!

Hatte jetzt am Freitag mein Gespräch und ich werde im josefinum entbinden. Solltest du fragen haben kannst du dich gerne jederzeit melden

Top Diskussionen anzeigen