Wochenbett, operierte Blinddarm und Stiche im Unterleib

Hallo, mir wurde, wie bereits berichtet, 9 Tage nach der Entbindung mein Blinddarm entfernt, per Bauchspiegelung. Seit 2 Tagen sticht mein Unterleib jetzt plötzlich, vermutlich die Gebärmutter. Auf der Chirurgie in KH sagt dazu niemand was.
Wochenfluss ist mal mehr, mal weniger aber es fließt täglich was raus, also meines Erachtens normal
Kennt das jemand vom Wochenbett? Es sind wie Messerstiche in der Gebärmutter.
Oder ist das auf die Bauchspiegelung zurück zu führen?
Wer kann mir helfen? Im KH wird nichts dazu gesagt...
Lg

Die Chirurgie wird da wahrscheinlich nicht viel Ahnung haben, stelle ich mir vor. Ich denke da wäre die gynäkologische Station meine Anlaufstelle. Klar ist, dass sich die Gebärmutter zurück bildet. Aber wie es sich da mit Schmerzen verhält weiß ich nicht. Wenn du dich unwohl fühlst würde ich zumindest bei deinem FA nachfragen.

Top Diskussionen anzeigen