Nach Entbindung, gibt es die Säcke noch?

Hallo zusammen,
bei meinen letzten 4 Entbindungen, gab es danach immer einen Sack auf den Bauch.
Gibt es den heute auch noch?
LG Daniela mit ...... Ella 27ssw

1

Hey,

was meinst du für einen Sack auf dem Bauch?

LG erdbeerchen (mit 5 Kindern an der Hand)

5

Den hatte ich bei allen 4 Kids direkt nach der Entbindung auf den Bauch bekommen. Leicht waren die nicht, aber ich hätte den halt gerne wieder.

10

Das kenne ich tatsächlich gar nicht. Bei keiner der Entbindungen (5 Entbindungen zwischen 2008 und 2019). Weder im Geburtshaus noch in den beiden Krankenhäusern gabs irgendwas anderes auf den Bauch als das Baby. :-)

Ich würde einfach mal im Wunschkrankenhaus nachfragen, ob es sowas noch gibt. :-)

weiteren Kommentar laden
2

Einen Sandsack im Krankenhaus?
Ja die gibt es noch.
LG

3

Aber ich kenne die nur nach Sectio.

4

Ich hatte den ersten Sack vor 19 Jahren auch schon auf dem Bauch und das war eine spontane Entbindung. Nach dem KS vor 12 auch, und dazwischen bei den 2 anderen.

weitere Kommentare laden