1 Periode nach KS mit Steri

Wollte mal berichten wie es mir geht nach dem KS mit Steri. Hatte im September meinen 3ten KS mit Steri. War ruck zuck wieder fit und schneller einen flachereren Bauch als bei den ersten beiden KS. Fehlt aber noch ein bisschen. Kein Taubheitsgefühl an der Narbe. Die ist sehr dünn und kaum sichtbar. Jetzt hab ich meine Tage das erstemal und hab weder Unterleibsbeschwerden noch Krämpfe. Hatte ich sonst immer richtig übel. Hoffe das es so bleibt und die Tage nicht allzulang anhalten. Gibt ja die wildesten Gerüchte nach einer Steri.
Lg mit Mausi 8 Wochen auf dem Arm ❤

1

Vielen Dank für deinen Bericht.
Ich bekomme im Januar mein 3. Kind per Sectio und werde dann auch sterilisiert.
War denn bei dir nach der Sectio etwas anders? Oder genau so wie bei den anderen?

2

Ich fand alle 3 KS gleich aber der 3 war der angenehmste. Mittwochs wurde die Kleine geholt und Freitags bin ich heim. Und jetzt ist es deutlich angenehmer, wirklich 0 Schmerzen. Auch der Bauch war schneller wieder weg bis auf ein Minimales Bäuchlein. Und ich bin besser gelaunt sowie meine Blutwerte etc sind jetzt top
Alles gute dir für die Entbindung. Lg

3

Dankeschön.
Das freut mich sehr für dich, dass es so gut gelaufen ist.

4

Hallo...musstest du die Steri selbst bezahlen?
Lg Maren

5

Nein war der 3te ks deswegen nicht