Orgasmic Birth video - wo verfügbar zum schauen?

Hallo zusammen

In meinem Ratgeber steht man solle sich das orgasmic birth video/doku (was auch immer) anschauen. Gibts das irgendwo gratis im Internet zum schauen? Habs gegoogelt aber nichts gefunden...

Hat jemand einen Link wo man es schauen kann?
Oder weiss jemand ob es sich lohnt das zu schauen?

Ich möchte mich positiv für die Geburt einstimmen. Bin jetzt in der 39. Ssw.

Danke für eure Hilfe!

1

Was soll das denn sein ? 🤔🤔

2

Im Ratgeber steht es im zusammenhang mit schmerzfreier geburt und hypno birthing... ich denke so eine technik wie man die Geburt schmerzfrei(er) erleben kann. Darum hätte es mich wunder genommen das zu sehen.

3

Auf Vimeo gibt es den , allerdings nur gegen Bezahlung.

Ansonsten wenn du Netflix hast kann ich dir auch die Doku " die Geburt der Wiedergeburt " empfehlen.

4

Danke ich habe Netflix, das werde ich mir gerne anschauen.

5

Aber ich glaube das ist was ganz anderes 🙈...

weitere Kommentare laden
9

https://meinschneckenhaus.de/sanfte-und-natuerliche-geburt-geht-auch-bei-menschen/

Ich hab mir das öfter angesehen. Ich hätte selbst die Geburten nie so alleine hingekommen und ich hab auch nicht erwartet, so ruhig und schmerzfrei zu sein, es hat mich aber trotzdem beruhigt :)

10

Danke für den Link, muss ich mir anschauen.