2mal Einleitung- das 3. mal auch wieder?// Dauer 3. Geburt

Guten morgen

Wir haben die Halbzeit erreicht und so langsam steigt bei mir die Angst vor der Geburt.
Mein großer Sohn kam vor 8 Jahren an ET10 zur Welt..nach Einleitung..es dauerte insgesamt nur 8h. Sehr aushaltbar ...eine traumhafte Geburt.
Meim kleiner kam genau an ET zur Welt mit Einleitung...es dauerte nur 2,5h und war grausam. Extrem Schmerzhaft. Die Hebamme war furchtbar..

Diesmal wünsche ich mir sehr einen natürlichen Beginn.
Aber wie hoch ist die Chance das es von selbst los geht?
Und wenn es von selbst los geht, muss ich mit einer sehr schnellen Geburt rechnen?
Ich habe mir diesmal ein 25km entferntes KH ausgesucht und müsste dort ja noch hinkommen. Mein Mann bräuchte ca 1h nach Hause und unser Babysitter braucht 35min hier her..

Bitte mal eure Erfahrungen.

1

Hallo,
Wieso wurden die Geburten denn die letzten beiden Male eingeleitet?

Glg lileyna

2

Das eine mal weil ich an ET10 war und die ab 10Tage über ET eingeleitet wird
Beim kleinen wegen schlechter Herztöne.

3

Aber beide Kids wogen fast 4kg. Also es wurde Zeit.
Vor allem der kleine..4kg an ET für mich kleine zierliche Frau..länger hätte die SS nicht gehen können..

4

Huhu. Meine 3 wurde alle nach Entbindungstermin eingeleitet. Mir wurde gesagt das es von Geburt zu Geburt mit Einleitung immer unwahrscheinlicher wird das ich eigene Wehen bekomme. So auch beim 4ten Kind jetzt. Lg und alles Gute.

5

Also bei Kind 1 hatte ich vorzeitige Wehen..aber die haben die Geburt nicht bewirkt und waren am Ende offensichtlich nicht produktiv genug.
Bei Kind 2 dachten wir auch 2mal das wa los gehen würde (hatte regelmäßige Wehen über 3std) aber es tat sich nichts.
Wehen bekomme ich also schon..
Ich habe so Angst vor einer erneuten Einleitung..