Freitag Einleitung, hat jemand Erfahrungen?

Hallo ihr lieben ich werde Freitag eingeleitet... Es tut sich bei mir wirklich garnichts... Wahrscheinlich wird mit diesem Gel eingeleitetet... Hat da jemand Erfahrungen mit?

1

Bei mir wurde auch mit Gel eingeleitet. Um ca 10 wurde das Gel gelegt und um 16h ist die Fruchtblase geplatzt seit dem hatte ich auch sehen hab mir dann irgendwann die PDA legen lassen das die Wehen im Sturm kamen. Um 6.21 am nächsten Tag war mein kleiner Mann da.

War meine erste Geburt kann es also mit nichts Vergleich würde es aber wieder so machen.

2

Ne, ich glaube du wirst die erste Person auf der Welt sein die eine Einleitung mit Gel bekommt.

(Bitte nimm es mir nicht übel, aber zweimal diese Frage war echt eine gute Vorlage. Frag doch lieber konkrete Fragen dann bekommst du auch Antworten die dir weiterhelfen.)

3

Das ich nicht die erste bin ist mir klar... Ich wollte einfach nur ein paar Erfahrungen haben... Mehr nicht

4

Davon ist das Internet doch voll. #google

weitere Kommentare laden
8

Bei mir wurde auch mit Gel eingeleitet. Morgens um 9 Uhr bekam ich h 1ml gespritzt. Als bis 17 Uhr nichts passiert ist bekam ich nochmal 2ml. Direkt danach fingen auch schon die Wehen an. Im Abstand von 3 bis 5 Minuten. Um 19 Uhr bin ich in den Kreißsaal weil die ca. alle 30 bis 60 Sekunden kamen und um 20 Uhr war mein kleiner da. Ganz ohne pda und Schmerzmittel, dafür war keine Zeit mehr😉😁