Wann Geburt nach Zeichnungsblutung?

Huhu ihr Lieben, ich bin bei 39+4 und hatte heute morgen eine schöne Zeichnungsblutung. Mumu ist fingerdurchlässig und weich. Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand auch eine Zeichnungsblutung hatte und wann es bei euch danach los ging. Klar kann alles und nichts muss, aber interessieren würde es mich trotzdem mal :-)

Lieben Gruß, Dini aus der 40 SSW 🌸

1

Huhu ich hatte nach einem Tollen Lavendelbad im KH direkt die zeichnungsblutung. Also richtig arg viel. Das war ca. 18.30 Uhr. Mein Sohn kam am nächsten Tag um 12.34 zur Welt

Alles gute für die Geburt meine liebe :)

2

Vielen Dank für die Antwort! Das hört sich ja schonmal gut an ☺️

3

Hallo,
bei mir hat es nach der Zeichnungsblutung ca 24h gedauert, bis es los ging...
LG

4

Hallo,
bei mir ging es immer innerhalb der nächsten 12h los (3x). Mal sehen, wie es bei Nr. 4 sein wird :-).
LG, Logo

5

Huhu,

ich hab die Blutung morgens 3:30/3:45 Uhr bemerkt. Um kurz nach 6 Uhr festgestellt, dass ich einen Blasensprung hatte und um 14:14 Uhr, war mein Sohn da 😊

Lg Mandy

6

Ist das Baby denn schon da ? Lg

8

Huhu ☺️ Ja, die Kleine kam am 04.11.19 im rasanten Tempo innerhalb einer Stunde zur Welt 😆 Wir sind überglücklich...☺️

7

7 Stunden nach der Blutung war unser Baby dann da :)

9

Danke für eure Antworten! Unsere Maus kam einen Tag nach der Zeichnung abends gesund und munter innerhalb von einer Stunde auf die Welt... Sie hatte es wohl sehr eilig 😂 Alles Liebe 💕