Wohin werdet ihr gehen

.....

Wohin zur Geburt

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde ja gerne ins Geburtshaus zur Entbindung gehen. Aber das einzige weit und breit hat leider zugemacht. Also bleibt nur die Klinik.

4

Geht mir leider auch so- für eine hausgeburt hab ich leider keine passende Hebamme gefunden :(

15

Sei nicht traurig drüber, es hat alles ein für und wider - Klinik ist sicher nicht das schlechteste. Meine Kinder sind auf der Kinderintensivstation gelandet und was einst Du, wieviele "Hausgeburten" dort mit Blaulicht gelandet sind, die unvorbereitete Komplikationen hatten...

weiteren Kommentar laden
2

Da das nächste Geburtshaus einfach zu weit weg ist, wird es leider die Klinik werden.

3

Vermutlich in die Privatklinik.

5

Ins Geburtshaus ;) ist zwar 1h entfernt aber wir sind sicherheitshalber in 2 KH angemeldet. So weiss ich, alles kann und nichts muss.
Ich freu mich wirklich sehr auf die Geburt dort.

6

Da ich eine Epilepsie habe, werde ich in eine Klinik ok gehen auch wenn ich gerne in ein Geburtshaus gegangen wäre :)

7

Hausgeburt #herzlich
Krankenhaus mache ich nicht freiwillig nochmal.

8

Ins kkh. Mein Partner weiß wie ich es haben will. Er setzt sich für mich durch, wenn ich gerade nicht so kann. Ich bin auch sehr selbstbewusst und mache meine Wünsche und meinen willen klar. Wenn alles ok ist mit Baby und mir, geht es nach den Untersuchungen gleich nach Hause. So wie bei der ersten Geburt vor fast 8 Jahren.


Also ambulant.

LG

9

Ich bin mir noch unsicher, eigentlich eine Hausgeburt. Oder doch vllt ein Geburtshaus.

10

Moin 🙋🏻‍♀️

Ich hatte jetzt endlich meine Hausgeburt und es war die beste Entscheidung 💕
Hab mich die ganze Zeit über super betreut und sicher gefühlt, mehr als im KH.

Und hinterher einfach auf dem Sofa liegen bleiben können statt das nach Hause gehen zu organisieren - grandios #pro

LG, Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 5 Tage)