Natürlich abstillen nach Kaiserschnitt

Hallo wie kann ich am schnellsten natürlich abstillen ?(also ohne abstilltabletten)
Im Moment trinke ich Salbei Tee und mache ständig topfenwickel und ab und zu streiche ich die Brust aus ...
reicht das aus oder gibt es noch andere Sachen die ich beachten muss oder machen muss ? Und Wielange wird es dauern bis keine Milch mehr da ist ?
Wäre um Tipps sehr dankbar 🙏🏻
Möchte auf keinen Fall abstill Tabletten nehmen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Stillst du denn momentan noch?
Mein grosser war ein guter esser und hat dann von alleine immer seltener die Brust verlangt und somit musste ich gar nichts machen. Hatte auch keine Probleme dabei. Mal schauen wie es bei nummer zwei wird

2

Nein habe nur den ersten Tag gestillt ..

3

Dann dürfte doch eigentlich der Milcheinschuss noch gar nicht erfolgt sein und der salbeitee müsste ausreichen denke ich

weiteren Kommentar laden