Plötzlich Wasser 14 Tage nach Geburt?

Meine Kleine ist 15 Tage alt und gerade sehe ich dass ich meine Knöchel nicht mehr sehe. Alles dick. Ist das normal dass man nach der Geburt auch noch Wasser bekommt?

1

Hey, also ich hatte die ganze Schwangerschaft über keine Wassereinlagerungen und so 3 Tage nach der Geburt war mein eines Bein und mein Fuss total dick und voller Wasser. Kommt wohl vor 😬 Hast du Kompressionsstrümpfe? Ich hab die eine Woche getragen dann kam das Wasser auch nicht wieder 👍🏻

2

Ja die hab ich aber bei mir ist das schon 15 Tage her die Geburt.

3

Hast Du eine Nachsorgehebamme? Ansonsten würde ich das vorsichtshalber schon abklären lassen, eine Eklampsie beispielsweise kann durchaus auch nach einer Geburt auftreten.

4

Ja hab ich,allerdings schickt sie gerne gleich ins Krankenhaus,darauf hab ich keine Lust