Starke Schmerzen... Normal?

Guten Abend die Damen,
Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und ich musste leider vor knapp 6 Wochen abstillen. Heute habe ich bemerkt dass meine erste periode einsetzt und ich habe ziemlich starke Schmerzen im gesamten bauchraum. Ist das normal? Mir ist übel und ich habe das Gefühl ich müsste mich übergeben.
Sollte es wichtig sein: es war eine Schnitt entbindung.
Danke im vorraus

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und war aber schnell wieder fit, hatte aber auch hin und wieder mit Schmerzen zu kämpfen. Der Schnitt ist ja erst 10 Wochen her, denke das die Schmerzen normal sind, gerade wenn die periode wieder einsetzt. Wenn du dir aber unsicher bist, frag mal deine Hebamme (wenn du eine hast) oder dein Frauenarzt
Alles liebe und gute Besserung
Steffi mit Mia (5 Monate alt)

2

Huhu
Bitte mal beim FA nachschauen lassen ist zwar sehr selten aber mitunter kommt es vor das sich der Hormonhaushalt abschießt und durch den Ks eine Überproduktion ankurbelt hatte ich beim ersten Eisprung nach meinem KS das waren auch Schmerzen vom Feinsten hatte dannach direkt ne Zyste am Eierstock und vermute das derzeit auch wieder hab Schmerzen ohne ende gehabt und num Blutungen mit Klumpen.

3

So ging es mir bei der ersten Regel auch. Da ich schon mal eine Zyste mit gleichem Schmerz hatte kann ich also sagen, dass ich Direkt eine Zyste hatte. Pass bitte auf sollte der Schmerz noch schlimmer werden geh ich ins kh, da es auch zu einer Stieldrehung kommen kann und dann ist es wohl sehr gefährlich.