Wann habt ihr die Periode nach der Entbindung bekommen?

Steht ja schon oben (:

Wann habt ihr die Periode nach der Entbindung bekommen? Hab natürlich entbunden und ich stille nicht. Habe am 26.07 entbunden, war letzte Woche im KH wegen starken Unterleib schmerzen und sie sagte ich habe eine Zyste und meine gebärmutterschleimhaut seie sehr dick aufgebaut.? wann denkt ihr kann ich dann mit der mens rechnen? Ist es normal das die mens nicht gleich ein Monat nach der entbindung kommt?

Bin um Rat sehr dankbar! 😘😊

1

Ich habe meine Periode beim ersten Kind nach acht Wochen (spontan entbunden) uns nach 12 Wochen (Kaiserschnitt) bekommen. Ich habe viel gestillt, es kam trotzdem so früh. In meinem Freundeskreis hat es eigentlich bei allen viel länger gedauert. Eine zum Beispiel jetzt nach 11 Monaten.

Wenn Du nicht stillst dauert es sicher nicht so viele Monate. Aber nach einem Monat würde ich mir da noch gar keinen Kopf machen.
Hast Du denn noch Wochenfluss?

3

Huhu liebes🙈
Ich habe keinen wochenfluss mehr (zum Glück) er war schon nach 3 Wochen weg (:
Und ja sie meinte meine gebärmutterschleimhaut sei so dick aufgebaut. Und das angeblich durch die Zyste sich das noch raus zögern kann. Eine Freundin von mir meinte auch sie hätte erst ihre Periode nach 2 Monate der Entbindung bekommen. Wollte aber mal wissen ob es auch andere Frauen gibt die es nicht gleich nach einem Monat bekommen 🙊

2

Trotz stillen glaub nach 4 oder 5 Wochen

4

Ich habe normal entbunden, hatte 2 Wochen wochenfluss und dann nach 2 wochen wieder ganz normal meine Tage alle 30 Tage. Ich habe voll gestillt.

5

Dann war es bei mir ja doch nicht so schnell. Lustig, ich kenne sonst nur Frauen, die mehrere Monate bis zu einem Jahr danach erst wieder ihre Periode bekommen haben. Eine sogar erst nach knapp zwei Jahren.

6

Hatte acht wochen wochenfluss, drei wochen ruhe und dann meine erste periode.

7

Baby ist jetzt 3.5 Monate alt, ich stille voll und meine Men's ist (zum Glück) noch nicht in Sicht!

8

Hallo,
Ja, das ist gut möglich, dass bei Dir schon die Mens einsetzt.
Nach dem ersten Kind hatte ich nach vier Monaten wieder meine regelmäßige Mens, und beim zweiten Kind bereits nach fünf Wochen. Da allerdings bis jetzt, 11 Monate nach Entbindung, immer ganz schön unregelmäßig, sodass ich vermute, gar keinen oder nicht immer einen Eisprung zu haben (Zykluslänge variiert zwischen 12 und 21 Tagen, einmal waren es sogar 40 Tage).
Beide Kinder kamen natürlich zur Welt und ich stille/habe gestillt :-)

9

Hallo
mein Sohn war 21 Monate alt ... als ich das erste mal die Mens bekam ....