Sport BH mit Stillfunktion

Hallo ich habe das Internet und alle Kaufhäuser durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.
Suche einen Sport BH der hohen Belastungen (Reiten) stand hält mit Stillfunktion. Alle sogenannten Sport BHs mit Stillfunktion hielten ungefähr gar nichts und bei leichtem Wippen war schon alles am Wackeln.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Lg marolino

1

Ich hab einfach wieder meine normalen Sport bhs zum reiten getragen. Ggfs eben 1-2 Nummern größer. Lieber guten Halt als ne stillfunktion war mein Gedanke.. Und wenn ich stillen mußte hab ich den Verschluss geöffnet...

4

Ja mach ich bislang auch so, aber bei dem Wetter klebt immer alles so und dann nen kompletten Striptease... aber mit dem Halt ist mir auch wichtig. 🤗

2

Beim H&M Online Shop gab es vor einiger Zeit welche. Ich bin zufrieden. Da mal schauen vielleicht.

5

Danke da schau ich nochmal! 🤗

3

Gibt's nicht, leider. Vor allem nicht für größere oberweite.
Ich nehme einen normalen Sport bh und mache zum stillen die Träger länger und heb die Brust raus

6

Das ist ne gute Idee.
Ist echt ne Marktlücke. Hab schon überlegt Triumph oder so mal anzuschreiben 😄

7

Wie gesagt, gibt es sie doch. Bei H&M im Online Shop. Ich habe zwei verschiedene Modelle. Und ich habe eine sehr große Oberweite 😉 Ich hoffe nur, dass sie weiterhin verkauft werden. Hab die noch von meiner letzten Schwangerschaft (2017/18).

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich stille zwar nicht mehr trage aber diesen Sport BH sehr gerne und Stillen ginge damit auch

https://www.decathlon.de/p/sport-bh-bustier-easy-zip-reißverschluss/_/R-p-117165?mc=8488361&c=SCHWARZ

Viele Grüße

10

Bitte Link kopieren und so öffnen. Er nimmt den ganzen mal wieder nicht 🙈

11

Danke. 🤗

13

Hey, bin gerade über deine Frage gestolpert
Ich reite auch und trage einen ganz normalen Sport BH. Wann brauchst du denn die Stillfunktion? Ist dein Kind in der Zeit in der Nähe?
Vielleicht stehe ich auch gerade auf dem Schlauch, aber ich hab meinen kleinen meist für 2 std bei meiner Mama geparkt (mit abgepumpter milch) und war dann reiten.
Lg🍀

14

😄Meine Mama ist mit meinem Kleinen am Stall (sie reitet auch). Und leider trinkt er total unregelmäßig. Abpumpen klappt nicht, also muss ich vor Ort auch Stillen...

15

Ah ok. Dann ist das tatsächlich blöd. Hoffe du findest was passendes 😉