Ab wann kann man von regelmäßigen Wehen sprechen?

Hallo ihr Lieben,

da ich ja schon in den letzten Wochen ständig unter starken Vorwehen leide, die aber je nach Tagesform auch wieder ganz verschwinden oder für einige Stunden sogar ganz weg sind, kann ich mir nicht vorstellen ab wann ich die Wehen als regelmäßig bezeichnen kann, wenn es dann wirklich los geht.

Hatte schon öfters mal ziemlich heftige Vorwehen in halbstündigen Wehen. Manchmal wurde der Bauch aber auch nur hart und hat wahnsinnig gedrückt, aber immerhin nur so, dass es auszuhalten war und andere waren wieder so stark, dass ich sie veratmen musste.

Mein Gott, es kann doch nicht so schwer sein wie ich es mir vorstelle oder stell ich mich nur super ängstlich an?

Liebe Grüße von der Tina :-)

1

Wenn die Wehen alle fünf Minuten kommen, dann hast Du regelmäßige Wehen und dann ab ins KKH ;-)

LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen