But/Schleim? 8 Wochen nach Kaiserschnitt?

Ich hatte vor zwei Monaten einen KS. Der Wochenfluss war nach ca 5 Wochen komplett weg, bei der Nachsorgeuntersuchung nach 6 Wochen war auch alles in Ordnung.
Mein Arzt hat mir wieder die Pille verschrieben und gemeint, ich könne gleich anfangen, müsste nicht die erste Mens abwarten sondern nur eine Woche zusätzlich verhüten.
Soweit, sogut.

Jetzt - nach zwei Wochen Pille - habe ich plötzlich einen total eigenartigen, schleimig-blutigen Ausfluss, mit richtigen Blutklumpen und Schleimhautstücken (sorry) darin - ist nicht ganz so stark wie die Mens.

Kennt das vielleicht jemand?

LG
S

(Sorry für die eklige Beschreibung)

1

Hi Sophie!

Ich selber hatte auch vor 8 Wochen einen KS aber nicht das beschriebene Problem , was du oben angesprochen hattest!

Es kann sehr gut sein, dass dein Körper nun nicht mehr die Pille verträgt, die du jetzt/vorher nimmst, das kommt sehr oft vor, dass man die Pille die man jahrelang genommen hat, nach der SS eine Unverträglichkeit aufweist.

Eine Unverträglichkeit der Pille macht sich unter Anderem mit Zwischenblutungen bemerkbar.

Das ist das Einige, was ich dir dazu sagen kann aber ich würde dir raten, mal zu deinem FA zu gehen, der kann dir sicherlich mehr Auskunft geben!

LG
Sunny

Top Diskussionen anzeigen