BEL-Geburt Erfahrungen

Huhu,

gibt es hier jemand der schon Mal eine Beckenendlage Geburt hatte? Wie waren eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Hallo, ich selber hatte keine. Bin aber Kinderkrankenschwester und habe 2 BEL Geburten erlebt. Vom Gefühl her waren die Frauen angespannter als Frauen mit Schädellagen. Ich würde dringend dazu raten zu einer solchen Entbindung eine Klinik mit Erfahrung aufzusuchen.

2

Ja ich hatte zwei spontane BEL Geburten. Bei mir liefen beide Geburten sehr gut, es war nie kritisch und ich habe sie als sehr schön in Erinnerung. Ich habe mir ein erfahrenes KH gesucht. Auf meiner Visitenkarte ist der Link zu meinem ersten Geburtsbericht. Lg

3

Huhu,

Ich habe meine Erfahrungen in einem Post etwas weiter unten geschrieben. Dort wurde nach Steißlage gefragt.

Meld dich gern bei Fragen.

Liebe Grüße
Love

4

Sorry gerade gesehen- der Post ist unter "Geburtsberichte"

5

Hi,
ich hab erst am 12.7. aus BEL entbunden. Hatte ein sehr erfahrenes KH und die Geburt verlief super und ohne Komplikationen.
Falls du konkrete Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Alles Liebe,
Urmel