1. Augustbaby macht sich auf den Weg 💜

Ihr Lieben, gestern kurz vor Mitternacht fing es mit der Zeichnungsblutung und Schleimabgang an. Seit 02Uhr leichte Krämpfe und seit 3 Stunden jetzt deutliche Wehen, Abstände teilweise 5 Min. Aber nur so ca. 30 Sekunden lang! Hebi meinte da es das erste Kind ist, dauert es bestimmt noch und ich kann auch noch daheim bleiben wenn ich mag.
Würde gerne noch etwas schlafen, hab letzte Nacht kein Auge zugemacht.
Bin echt gespannt wie lange es jetzt noch dauert 🥰
LG, Marli mit Mia 39+4 🍀🍀🍀

1

Yeah viel Glück 🍀 drücke dir die Daumen das ihr es schnell und schön hinter euch habt 😘

2

Wie aufregend 😍 alles gute und eine tolle Geburt! 🍀

3

Oh wie spannend 😍 ich wünsche dir eine wundervolle Geburt 😊
Halt uns gerne auf den laufenden wenn du möchtest 🤗

4

Viel Glück, dass alles gut läuft und du dein Baby bald in den Armen halten kannst

5

Eine wunderschöne Geburt wünsche ich #verliebt

6

Ich wünsche eine wunderschöne Geburt🤗wir hätten morgen Termin gehabt, aber der kleine Mann entschied sich schon am 21.7 auf den Weg zu machen und sei dem huscheln wir alle ganz fleissig😍

Lg Kessi 😊

7

Wie schön, ich hoffe, du darfst heute noch entbinden bzw hast schon entbunden. ☺️ Mein Mäuschen hat heute ihren zweiten Geburtstag. 😍 Ein toller Tag also. 😁