Kann mir jemand helfen ?

Hatte am 19.7 ein ks und gestern hatte ich Fieber und jetzt kommt Wundwasser raus

3

Nein, hier kann dir definitiv keiner helfen!!!!!!
Das ist ein Fall für den Arzt/ Krankenhaus und NICHT für ein Forum!

1

Ab ins Krankenhaus, am besten schon seid gestern . Naht könnte aufgegangen sein !

6

Die Naht löst sich selber auf

2

Dann geh doch zum Arzt statt hier zu posten...

Gute Besserung 🍀

4

Ich hoffe du bist schon los ins kkh.
Ich frage mich ernsthaft wie dir hier jemand helfen sollte?? Mal davon abgesehen das in deinen Posts immer die Frage fehlt...

Alles Gute!

7

Hahe im kh angerufen das kann passieren und da ich jetzt kein Fieber habe muss ich nicht hin

8

Ok, gut das du kein Fieber mehr hast, hat sich anders angehört.
Ist das mit der Brust besser? Fieber bekommt man nämlich auch bei einer Brustentzündung.

Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
5

Ja die Leute im Krankenhaus... kein Forum