Kaiserschnitt am 13.08. Noch jemand?

Nur noch 19 Tage dann hab ich meinen 2. Sohn im arm. Freu mich schon so sehr.
Noch jemand am gleichen Tag Kaiserschnitt?

1

Ich habe am 27.08.😊

2

Da hast ja noch ne Weile vor dir.
Ist das dein 1. Ks?
Bei mir der 2. Ich hoffe dass ich schneller fit bin als letztes mal.

8

Nein,ist meine 4te Kaiserschnitt 😊

weitere Kommentare laden
3

Wenn meine Kleine sich nicht drehen sollte, habe ich meinen am 19.08.🙂
Ich freu mich auch schon so sehr sie kennenzulernen. ☺️ Ist mein erstes Kind

11

Ich auch am 19.08.😁

4

Ich war heute zu Geburts Planung und bekomme den KS am 19.8 😍
Ich bin jetzt schon aufgeregt.

5

Oh, dann können wir wahrscheinlich am gleichen Tag unser Baby begrüßen 😍

15

Ach wie toll 😍

6

Ich bekomm am Montag meinen 2ten Kaiserschnitt. Bin froh wenn das Wochenende kühler wird. Wünsch euch nochbeine gute Zeit und alles Gute!

9

Wünsche dir alles Gute und eine schöne kuschelzeit

7

Am 08.08 hab ich. Noch 14 Tage 😍😍

10

Hallo 😊

Ich hab am 30.8 meinen zweiten Kaiserschnitt und mach mir schon tierisch ins Hemd🙈

Aber raus muss die Maus ja jetzt irgendwie 😂

Liebe Grüße

12

Hey ich auch am 13.8 habe irgendwie Angst da vor

17

Ich auch, obwohl ich schon einen ks hatte.

20

Ja ich hatte auch ein im Jahr 2009 Not ks aber Man hat immer irgendwie hat Mann angs da vor .. da zu ist das Baby auch noch zu klein 1800 nur .. aber wir müssen Gott vertrauen

weitere Kommentare laden
14

Mein zweiter Kaiserschnitt ist am 12.08 und ich freue mich schon total auf das überhitzte Krankenhauszimmer😂

16

Wird zum glück ja wieder kühler ab nächster Woche.

23

Ich bekomme meinen 4.KS am 19.08.🤗