Wielang Wochenfluss?

Hallo ihr Lieben,
Wie lang ging bei euch der Wochenfluss nach einer natürlichen Entbindung?
2013 hatte ich einen KS und war nach 14 Tagen damit "durch".
Jetzt hoffe ich ja drauf im August dann doch nochmal das Freibad aufzusuchen zu können 😊😊
Entbindung war am. 6.7

LG

1

Hi 😊
Meiner ging 4 Wochen.
Denke viel früher sollte er auch nicht aufhören...kommt auf die Rückbildung an. Frag doch mal deine Hebamme 😊
Lg

2

Huhu!

Bei meinem Sohn 2016 war ich nach 4 Wochen komplett durch.

Diesmal hab ich am 7.7. entbunden und heute hab ich das Gefühl, die Gebärmutter gibt seit heute früh nochmal Vollgas. 😅

Dabei war es die letzten beiden Tage fast weg. 🙈

Hoffe auch, dass ich so durch bin, dass ich nochmal ins Wasser hopsen darf.

Alles Gute! 🍀

3

4 Wochen wäre ja supi 😂😂
Fahren in 2 Wochen nochmal mitm Camper weg und da würde ich gern in den See 😂😂😂

4

9 Wochen nach KS!

5

Hi #winke

Das ist immer unterschiedlich denke ich.
Hab 4 werte alle normal entbunden.
Erste:5wochen
Zweite:6wochen
Dritte:8tage (hatte aber wirklich heftige Nachwehen am nächsten Morgen war die Gebärmutter fast komplett zurück gebildet da waren die alle erstaunt #rofl
Vierte: 15 tage (auch hier dolle Nachwehen)

Alles gute dürcke dir die Daumen das es noch klappt #klee

6

1ste KS - 3 wochen
2ter KS fast 6 Wochen

7

Bei meinem Sohn hatte ich 3wochen und nach der letzten Geburt 15.7 hab ich nach einer Woche nix mehr gehabt. Ob ich jetzt schon ins freibad könnte/dürfte weiß ich aber nicht. Werd das auch am Freitag mit meiner hebamme besprechen. Ins Wasser geh ich in der Regel nicht wirklich aber man sitzt ja doch in der "Brühe" im babybecken.