Sollte ich ins KH?

Hallo und zwar ist es so das meine kleine leider in BEL liegt und auch schon recht tief drin sitzt. Wir haben uns jetzt für einen Kaisetschnitt entschieden.
Jetzt hab ich aber seit drei Tagen Rückenschmerzen und zwischenzeitlich auch einen harten bauch und gestern beim ctg waren auch wehen erkennbar. Seit heute mittag ist es aber auch noch so das ich ein ziehen/stechen im Unterleib habe als ob ich meine Tage hätte und jedesemal wenn diese unangenehmer werden wird mein Bauch auch hart und das ziehen im Rücken wird schlimmer. Jetzt frage ich mich ob ich damit jetzt lieber ins KH fahren sollte oder abwarten sollte da die kleine ja leider so liegt das ich mich nicht traue eine Spontane Geburt zu machen.

1

Ich hatte das selbe und hatte vor 3 Wochen meinen kaiserschnitt.
Und hatte wirklich durchgehend Wehen
Und die waren auch auf dem ctg deutlich zu sehen
Du musst einfach drauf achten
Ob es regelmäßige Wehen sind
In wie viel Minuten Abstand die kommen
Und in der wie hielten Woche bist du den ?
Den mir wurde immer gesagt ab der 36 Woche das ich ruhig Wehen haben darf
Weil es keine früh Geburt oder so wäre
Wenn du denkst es sind richtige geburts Wehen dann geh lieber hin besser einmal zu viel als zu wenig
Hatte auch immer panik und dachte mir was wenn meine Blase platzt und weil das Risiko so hoch ist..
Kann dir eine Wehen Zähler App empfehlen wenn es Geburtswehen sein sollten warnt er dich.
Ich hatte wirklich ab der 30 Woche durch gehend Wehen 😊

2

Ich bin gestern noch ins KH gegangen und die haben mich da behalten aber weil ich 37.5 hatte/habe. Jetzt warte ich auf einen Arzt der mir entweder sagt ich kann gehen oder das ich noch bleiben soll. Wehen waren auf dem ctg nur ganz schwach zu sehen aber die kleine lag gestern immer so zwischen 180 und 190 das war auch schon gruselig.
Ich bin ab morgen auch 38. ssw.

3

Dann alles gute noch
Kann ja jeder Zeit auch los gehen