Geht’s los?

Hallo zusammen
Ich bin heute bei ET+5 und am Nachmittag habe ich einen Kontrolltermin im Krankenhaus. Sie wollen seit dem ET einleiten, ich wollte hingegen noch warten, da es der Kleinen und auch mir gut geht. Hatte immer die Hoffnung dass es bereits früher von alleine losgeht. Nun bin ich vorhin nach dem Aufstehen auf die Toilette und sah auf der Slipeinlage drei winzige Tropfen Blut. Meint ihr das könnte der Beginn sein? Ich habe bisher nie geblutet (mit Ausnahme vom den ersten 8-9 Wochen). Muss ich das im Krankenhaus gleich telefonisch melden, also könnte es auch was Schlimmes bedeuten oder kann ich noch abwarten?
Bauchschmerzen habe ich ganz ein leichtes Ziehen.

Liebe Grüsse
Sarahrama (ET+5)

1

Könnte den Anfang bedeuten, bei mir ging es auch so los! Viel Glück für euch und alles Gute!!!

2

Ui, falls es los geht, alles gute und eine sanfte Geburt 🤗

3

Das könnte tatsächlich der Startschuss sein. Alles, alles Gute in jedem Fall. 🍀🌷

4

Vielen Dank euch. :-)
Ich bin gespannt. Bis jetzt hat sich noch nicht viel mehr getan. Hoffe es geht nun bald los. :-)

Liebe Grüsse
Sarahrama