39 SSW wehen anregende

Hallo

Ich bin seit heute in der 39 SSW ( ET 28.7 ) und habe seit 10 Tagen starke senkwehen.
Habt ihr Erfahrung was hilft die wehen anzuregen ?

Danke

1

Hallo.

Also so wirklich geholfen hat erstmal nichts. Erst als ich auch immer wieder einen harten bauch hatte über mehrere Stunden, hat bei mir akupunktur geholfen und ein warmes Bad.

Sex hat bedingt geholfen. Danach hatte ich auch immer wehen, die aber leider wieder verschwanden 🙈

Lg

2

Wie ist denn der Reifestand? Kopf fest im Becken, Muttermund verstrichen?

Habe ebenfalls ET am 28.07 :)

3

Der Kopf liegt unten lässt sich aber noch zurückschieben. Der MutterMund ist geschlossen. Der Gebärmutterhals steht noch

4

Ist bei mir fast auch so, nur der Muttermund ist weich und Fingerdurchlässig. Aber sein Köpfchen immer noch nicht fest im Becken