Ausfluss nach Wochenfluss

Hallo,
ich weiß nicht genau, ob meine Frage hier rein passt...
Habe vor 11 Wochen einen Sohn bekommen. Mein Wochenfluss ging 4 Wochen und seit er vorbei ist habe ich manchmal starken Ausfluss der auch sehr riecht. Ist das normal?
Habe meine Periode auch seither noch gar nicht bekommen...
Ich freue mich auf antworten.
Liebe Grüße

1

Ausfluss, der strenger riecht(und evtl anders aussieht), wie sonst, sollte kontrolliert werden, soviel ich weiss.

2

Er riecht nicht anders als normal, aber halt stärker.

3

Und er sieht auch nicht anders aus

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte bestimmt n halbes Jahr keine Periode. Manche aus meinem Kurs hatten sogar n komplettes Jahr keine. Das ist also normal.

7

Ah danke, das beruhigt mich. Aber haben die alle noch gestillt?
Ich stille nämlich seit 8 Wochen nicht mehr 🤷🏻‍♀️