Mens und stillen

Hallo. Meine kleine ist 4 monate alt. Ich stille voll und hab heute morgen eine mensartige blutung bemerkt.. es sieht verdammt nach regelblutung aus.. blutet nach wie vor. wer hat erfahrung? Kann es wirklich schon wieder der rote feind sein?? 😬🙄

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Klar, das ist ganz individuell. Bei manchen Frauen geht es trotz Vollstillen schon nach wenigen Wochen wieder los, andere haben monatelang Ruhe. Ich würde mal behaupten du bist da relativ im Mittelfeld.

2

Na klar.
Ich habe auch voll gestillt und meine Tage nach dem 3 Monat wieder regelmäsig bekommen. Bis heute hat sich da nichts verändert 🤣

3

Huhu 😊

Das wird höchstwahrscheinlich deine Mens sein. Ich habe trotz Vollstillens bereits nach 5,5 Wochen das erste Mal meine Mens bekommen und habe sie bisher zweimal gehabt. Meine Maus ist heute 10 Wochen alt geworden. 🙈

LG Xorac 🌻

4

Oh ja das ist deine Regel. Ich hatte sie 4 Wochen nach dem wochenfluss wieder 🙄

5

Leider ja... ich hatte auch Hoffnung dank des Stillens länger verschont zu bleiben, allerdings hab ich wieder die Periode bekommen, als meine Tochter 3,5 Monate alt war.

6

Geht mir genauso. Dienstag wurde meine Maus 5 Monate und Freitag bekam ich die rote hex🙄😂
Hatte so sehr gehofft das ich verschont bleibe so lange ich stille aber leider nicht🤦‍♀️.
Ich stille noch voll.

7

Jup, kann es. Ich stille voll. Erste regelblutung 10 Wochen nach Entbindung, die 2. 15 Wochen danach. Zum kotzen!

8

Meine Maus ist 3 Monate und ich hatte schon zweimal die Mens und stille voll, Mausi hat nicht ein einziges mal Pre bekommen.. :/ :D
Allerdings waren bei mir die Blutungen jeweils relativ schwach.