Bei wem ..

hat es was gebracht die Wohnung zu putzen und haben dann die Wehen eingesetzt ??
Ich glaub zwar nicht das es wirklich daran liegt aber wer belehrt mich auf was besseren??
Ich hab heute die Bude auf dem Kopf gestellt über 3 h geputzt einkaufen gewesen und nix tut sich außer ab und an harter Bauch bisschen Druck nach unten aber das alles ist ja schon länger vorhanden.
Der kleine bewegt sich auch ordentlich.

Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 40+0Ssw

Bei wem haben die wehen eingesetzt nach Marathon putzen?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei der Großen hab ich alles probiert inklusive Putzen, Eipollösung und Sex, ohne Erfolg. Gab eine Einleitung bei ET+5.
Beim Kleinen ohne Zutun Blasensprung an ET-7 und 3h später war er da.

2

Ich hab eine Woche vor Geburt das ganze Haus geputzt und bis auf dass das ich nachher erschöpft war und mein Körper mir Signalisiert hat das es zu viel war, war nichts.
Eine Woche später war die Geburt.

3

Ich hab noch 2 Wochen bis zum
ET ..hab überlegt ab Montag jeden Tag einen Raum von oben bis unten sauber zu machen 😂

4

Hab ich auch gemacht, angefangen 1 Woche gemacht und jetzt hab ich alle gemacht🤷‍♀️ aber noch nix getan.
Hab sogar vor 2 Wochen alle auch gemacht aber hat auch nix gebracht . Dachte dann ok zu früh dann halt jeden Tag einen Raum.

5

Huhu, bei meinem Sohn haben nach dem Gipsbauchabdruck gut 3 1/2 Stunden später die Wehen eingesetzt und 50 Minuten später war da 😅

LG Milchreis mit 🏊‍♂️ 10,7 J. , 🚜 2,3 J. , & 🎀 1,1 J. , 💙 Mucki 21+0 im Bauch und 5 ⭐ fest im ❤

6

Hallo 😊
Mein erster Sohn hat sich nach einem Putzmarathon meinerseits bei 36+4 spontan entschlossen, raus zu wollen. Genauso weit bin ich heute mit seinem Bruder, aber mehr als Bad und Küche putzen hab ich nicht geschafft bei der Hitze, ich glaube das hat nicht gereicht 😅
Lg, annabellinchen 37. ssw

7

Sowohl FÄ als auch Hebamme sagten mir immer: das ist ein Mythos und bringt rein gar nichts. Man soll natürlich in Bewegung bleiben, sich aber nicht verausgaben. Die Kraft benötigst du für die Geburt.

Alles Gute!

Sabrinchen mit L. (12 Tage alt)

8

Ich persönlich glaube, dass die Wehen nicht einsetzen, weil frau bewusst die Wohnung putzt. Ich glaube, frau putzt nochmal exzessiv, weil sie spürt, dass sich das Baby auf drn Weg macht.

Ich war bei meiner Tochter sehr entspannt und habe überhaupt nicht darüber nachgedacht wann genau sie wohl kommen wird. Ich lass mich mit sowas nicht stressen. Sie kommt, wenn sie kommt. Aber am Tag nach der Geburt fiel mir auf, dass ich am Tag vor der Geburt tatsächlich noch mitten im tiefsten Winter das Bedürfnis hatte, alle Fenster zu putzen. Der Rest der Wohnung war schon sauber und hergerichtet ich fühlte mich wohl.