Wehen verstärken und regelmäßig werden lassen

Hallo!
Mein Muttermund ist 2 cm offen, Gebärmutterhals verstrichen und Schleimpropf weg.
Hatte schon regelmäßig aber schwache Wehen vor ca. 2 Tagen. Nun sind sie unregelmäßig, manchmal stärker manchmal schwächer.
Ich möchte keinerlei Meinung sondern einfach nur Tipps, wie ich die Wehen verstärken und regelmäßig werden lassen kann.
Bin für jeden Tipp dankbar.

1

Nelkenöltampon haben mir damals geholfen . Und anschließend eine gute Portion Badewanne : )
Rezepte gibt es genügend im Internet.

Ich bin auch am verzweifeln.
Meine Blase ist gestern Abend in einem Schlag zerplatzt, aber bislang tut sich nichts.
Um 9 Uhr soll ich wieder im Geburtshaus erscheinen dann werden die Hexenkräuter angemischt zum Nachtelfen.
Alles gute derweilen.

2

Scharfes essen und Brustwarzen Stimulation hat gestern bei mir 3 Wehen in Abständen von 30 min ausgelöst, die ich deutlich spüren konnte. Das wars aber auch.

Das mit dem Tampon habe ich schon Mal versucht, werde ich aber nochmal versuchen mit einem schönen Bad.
Dankeschön und dir viel Glück!!

3

Huhu,

wenn man den Nelkenöltampon schon auf eigene Faust versucht, bitte wenigstens vorher umfassend informieren!! Das kann böse in die Hose gehen, wenn man das falsche Öl oder ein falsches Mischverhältnis nimmt!

Und funktionieren wird der nur, wenn dein Körper quasi nur noch einen kleinen Schubs braucht.

Alles Gute! 🍀

weitere Kommentare laden