Schmerzende Füße

Hallo Ihr Lieben, ich hab schon mal gefragt ob jemand von euch diese Schmerzen nach der Schwangerschaft hatte. Bei wem ging die Schmerzen wieder weg und was hat geholfen? Bin echt so langsam am verzweifeln meine Zwillinge sind jetzt acht Monate und ich hab immer noch an den Außen Kanten der Füße schmerzen beim auftreten vor allem morgens.Hat jemand einen Tipp für mich? Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag

1

Ich würde mal zum orthopäden, nicht dass dein becken sich verschoben hat durch die Schwangerschaft, gerade bei einer zwillingsschwangerschaft hat man ja noch mehr Gewicht das auf das becken drückt

2

Ich hab das nicht nur in den Füßen sondern in fast allen Gelenken. Hände, Finger, Ellbogen. Wenn ich aufstehe muss ich mich immer erst mal einlaufen.
Stillst du? Mir wurde gesagt es kann mit den Hormonen zusammenhängen und es würde nach dem Abstillen besser werden. Ich bin gespannt...
Mein Arzt sagte, ich könnte auch mal zum Rheumatologen gehen, das mache ich aber erst nach dem Abstillen wenn die Schmerzen noch da sind.

3

Würde mich auch mal interessieren was hilft. Habe das auch ganz doll. Vor allem wenn ich länger gelegen habe. Bisher konnte mir keiner sagen wovon das kommt

4

Googelt stillrheuma. Ihr werdet es erkennen. Ich war beim Rheumatologen, es ist ohne Befund. Seit Geburt hab ich Schmerzen, ganz extrem. Finger, Füße, Ellbogen... Habe vor einer Woche abgestillt und hoffe, dass es jetzt irgendwann mal aufhört. Momentan tut sich da aber nix 😫