Gibt es Klimaanlagen im Kreissaal?🤪😅

Guten Morgen in die Runde!
Ich habe gerade durchs Forum gelesen, was es alles so für Themen gibt und welche Threads ihr so schreibt. Dann hab ich gedacht „mh, bei dem Wetter entbinden ist doch sicher Hölle“? Sind denn die Kreissäle mit Klimaanlage ausgestattet? 🤔😅

1

Guten Morgen. Also in dem Krankenhaus in dem ich entbinden möchte gibt es eine Klimaanlage. 🙃

2

Das frag ich mich auch , denn ich stehe kurz bevor :) aber ich denke schon 🧐 . Müsste eigentlich oder ? Was ist mit den zimmern nach der geburt haben die eigentlich soetwas wie eine klima anlage ? 🧐

Jenneth mit amira (1 j) und babyboy im bauch 40ssw

6

Hallo

Bei uns gibt es weder im Kreissaal noch in den Zimmern eine Klimaanlage!

3

Bei uns gibts auch Klimaanlagen. 😎 Die ist ausgefallen, als ich meine Tochter entbunden habe. 😂 Irgendwann ging sie dann wieder, aber ich habe eh nichts von der Temperatur im Kreißsaal mitbekommen. 🙈

4

Guten Morgen 😅
Also ich war vorgestern zur Geburtsanmeldung und hab gefragt, bei uns gibt es leider keine Klimaanlage!
Haben uns jetzt für den Kreißsaal und für Station danach so einen Tischventilator gekauft 🥵
LG 🍀😊

5

Ganz ehrlich denke ich, wenn wir die Mini Melonen da raus drücken interessiert des am wenigsten....aber falls doch wäre es mal interessant ob man sich da unten nen Zug holen kann🙈

15

Also ich muss sagen, ich habe es schon gemerkt und es war gar nicht so warm darin 🙈 Mein Partner hat mir dann den kalten Lappen andauernd ins Gesicht gedrückt und den Schweiß abgewischt. Nach der Geburt hab ich dann sofort Schüttelfrost bekommen, ich denke von der Anstrengung. Bei den Temperaturen ist es bestimmt unangenehm. Also am besten dünn anziehen oder obenrum bequem und dann Lappen mit kaltem
Wasser falls nötig :)

7

Bei uns gibt es auch keine. Weder im kreissaal noch in den zimmern. Bin damals bei meiner tochter im "kühlsten" zimmer gewesen und mir lief der schweiss nur so runter.
Ging mir aber bei meinem sohn auch so und der kam im februar zur welt😂

8

In dem Krankenhaus, in dem ich entbinden werde gibt es im Kreissaal Klimaanlagen. Nur auf den Zimmern anschließend nicht, da die Neugeborenen immer bei der Mama im Zimmer sind außer sie müssten auf die Intensivstation. Aber zur normalen Überwachung als Kinderklinikskind oder als gesundes Baby sind sie im Zimmer der Mama. Das finde ich schön und dafür akzeptiere ich dann auch, dass es keine Klimaanlage gibt 🙂

9

Die selbe frage stelle ich mir auch seid Tagen 😂
Habe morgen meinen ks

38+6❤️

12

Du Glückliche, im OP ist es zumindest auf jeden Fall deutlich kühler als draußen😅

16

Der OP Saal ist auf jeden Fall klimatisiert. Auch im Winter:-)

10

Hallo 😂
Genau diese Frage habe ich mir am Wochenende auch gestellt 🤣
Hab dann eine Bekannte angeschrieben, welche in meinem Wunschkrankenhaus Hebame ist. Sie meinte das im Kreißsaal welche sind.
Bei diesen Temperaturen, wäre es für mich definitiv ein Grund gewesen sponntan in ein anderes KH zu wechseln 😂😂