Morgen Einleitung - ENDLICH bist du bald da!

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich seit gestern Mittag im Krankenhaus bin (an 39+2) und es nach 18 Stunden Wehen alle 3-5 Minuten mit dem Muttermund nicht weitergehen wollte (immer noch nur 1cm geöffnet!), soll nun morgen früh langsam eingeleitet werden...sofern es nicht nun doch von alleine weitergeht.

Heute Abend haben wir es schon mit Akupunktur und einem Einlauf probiert und langsam kommen wieder Wehen.

Da hab ich mir ja ein tolles Wetter ausgesucht! #schwitz

Ich werde berichten, sobald gekuschelt wird #huepf

Liebe Grüße an euch #herzlich

Eryniell (39+3), die hoffentlich bald ihre kleine Pupsbohne im Arm halten darf

1

Wow, spannend. Wünsche dir eine schöne Geburt - vielleicht überlegt sich das Baby ja in der Nacht noch, dass es ohne Einleitung und nachts wenn es Kühler ist doch netter ist 😉
Alles Gute!

2

Gute Geburt genieß noch die Bewegungen im Bauch und sammel viel Kraft...alles gute

3

Ohh du hattest ja mit mir ET :( wie schön das es vorran geht bei dir . Du packst das !! Ich weiss es raubt die nerven und kräfte aber man weiss ja wofür :) alles gute!!

4

Alles Gute für dich. Viel Glück und eine schöne Geburt 🤗

5

Alles Gute!
(Ich habe letzte Woche bei ebenfalls heißem Wetter nach Einleitung entbunden. Alles machbar und völlig egal in dem Moment 😀).
LG

6

Ahhhh mein heiß ersehnter Beitrag. 😋

Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt! 😊

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 20 SSW 👸🏼💗

7

Danke, ihr seid alle so lieb! :)

Das Ei wurde ausgebrütet!
Siehe meinen folgenden "Ausgekugelt"-Thread...

LG

Eryniell