34. SSW Beckenendlage + Hintern tief im Becken

Hallo!
Ich war gestern bei der Ärztin und heute bei der Hebamme. Mein Kleiner liegt leider seit Wochen schon in BEL. Mittlerweile ist der Hintern auch schon ganz tief im Becken.
Daher scheint eine Drehung in Schädellage unmöglich. Auch eine äußere Wendung soll da wohl nicht mehr helfen.
Nächste Woche habe ich meinen Termin im KH. Meine Frage: hatte jemand die gleiche Situation (also nicht nur BEL sondern eben auch tief im Becken) und das Baby hat dann doch kurz vorher noch beschlossen sich zu drehen?
Wie habt ihr entbunden?
Lieben dank und viele Grüße

1

Ich habe damit zwar keine Erfahrung aber gefühlt würde ich sagen das es wohl so bleibt. Was sagt deine Hebamme? Die hat ja jede Menge Erfahrung

2

Sie schätzt die Chance sehr gering ein, dass er sich noch dreht. Aber sie meinte es gibt nichts, was es nicht gibt!

3

Ja so sehe ich das auch