Brustgröße nach Entbindung

Hallo,
ich bin mir unsicher welche Größe an Stillbhs ich kaufen soll? Ich bin in der 33 Woche. Hatte vorher normales A Körbchen und nun großes A Körbchen. Hab 1 von Rossmann in b und 1 in c gekauft. Ich kann mir aber kaum vorstellen das es bei mir ein c werden könnte. Aber wer weiß...wie war das bei euch?

1

Hey,

ich hatte vor der Schwangerschaft 75B, währenddessen 85B und jetzt in der Stillzeit 85C (bzw auch mal 85D wenn die Brust richtig richtig prall ist). Ich denke du bist für den Anfang erstmal gut ausgestattet und kannst dann nach dem Milcheinschuss die richtige Größe nachkaufen.

Liebe Grüße

2

Hey, ich hab sowieso schon größere Brüste, und nach der Entbindung dachte ich ich gucke nicht richtig also so 2 Tage danach ist die Milch eingeschossen also ich hatte E und der hat nicht gepasst.. 😅ist echt Wahnsinn wie groß die Brüste werden

5

Danke für eure Antworten...👍

3

Hallo,
ich hatte 75 B, dann in der Schwangerschaft 75 C oder 80 B und dann nach der Geburt bis zu 75 D. Ich empfehle dir: Lasse es erstmal bei dem einen in B und in C. Wenn du, dann nach der Geburt was anderes brauchst einfach eine gute Freundin in den Rossmann schicken oder zu H&M und schnell was besorgen lassen.

Ja von 75 B zu D das war schon was :-D. Wenn das dann nach dem Abstillen wieder weg geht dann ist es auch wieder komisch #rofl.

4

Ich habe nach der Entbindung nur Still-Tops von H&M getragen.
Still-BHS habe ich mir erst nach dem Wochenbett geholt. Für mich war es so perfekt. Nichts hat gedrückt und die geben auch halt. Kommt natürlich drauf an, wie groß die Brüste sind. Bei mir ging es von B in der Schwangerschaft und Wochenbett auf D und als die Brüste wieder weicher wurden auf C. Mein Kleiner ist genau 6 Monate alt und C habe ich so konstant seit 3 Monaten.
Es lohnt sich, sich in einem guten Laden beraten zu lassen.

6

Hallo,

Ich hatte vorher auch ein A Körbchen und in der Schwangerschaft ein großes A. Nach dem Milcheinschuß (2 Tage nach Geburt) war es dann plötzlich C. Jetzt nach 12 Wochen stillen, bin ich bei B.

Lg, babyelf mit babygirl (12 Wochen)

7

Guten Morgen,

Also ich hatte vor der ssw 75b und nun ist mein zwerg 9 Monate alt, wird nur noch morgens und nachts gestillt und habe 80e...Keine Ahnung wo das her kam 😂

Ich habe nur so bustiers seit der ssw weil ich keine Bügel mehr ertragen kann. Ja sexy ist anders aber die passen immer noch trotz des Wachstums. Vielleicht wäre das eine Option für dich.

Alles Gute ❤

8

Vor der Schwangerschaft hatte ich A. In der ss ein großes A/B. nachdem milcheinschuss blieb es bei B. War bei allen 3 so.

9

Ich denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich aber was meinst wie wirds nach dem Stillen? Kommt es wieder zu a oder kann es auch bei bleiben?