Anzeichen für die Geburt ?welche

Wie fing es bei euch an würde mich mal interessieren? Denn solangsam achtet man auf jedes Anzeichen 🙉 Ist ja echt bei jeder Frau unterschiedlich aber frage mich ob ein Anzeichen überwiegt 😋das es bald los geht

Bitte abstimmen .. oder falls ich was vergessen habe schreiben danke euch

Moca 38 ssw 💖

Wie ging es bei euch los ?(geburt)

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir fing jede Geburt anders an. Übungswehen hatte ich lange vor den Geburten regelmäßig. 1x vorzeitiger Blasensprung, danach Einleitung da nichts weiter passiert ist. 1x 2 Wehen, danach nichts mehr. 2 Stunden später wurde ich nervös, habe alles von rechts nach links geräumt. Wehen=keine. Wollte trotzdem ins KH. Wiederum 2 Std später war der Kleine da. Beim 3. Kind hatte ich Mens Schmerzen. 4 Std später war die Geburt. Regelmäßige Wehen hatte ich dabei nicht. Im KH max alle 10 Minuten. Beim 4. Kind hatte ich endlich mal den ganzen Tag keine einzige Wehe. Dann wieder diese Nervosität. Ich habe aufgeräumt, gegessen, mich hingelegt. Dann kam auch schon der 1. Schwung Fruchtwasser. Regelmäßige Wehen hatte ich auch während dieser Geburt nicht

2

Oh wow das ist ja mal ein Bericht also hast 😅alles durchlebt

3

Huhu guten Morgen,
bei mit ist es schon eine Weile her ( 16 und 10 Jahre) aber beide Geburten waren unterschiedlich.
Die erste Geburt lief klassisch ab. Am Abend gegen 21 Uhr gingen die Wehen los. Aber ich war natürlich unsicher ob es richtige Wenn sind oder nicht, zumal es 10 Tage vorm ET war. Also eine Weile gewartet. Bin dann noch in die Badewanne, meinen damaligen Mann habe ich noch ins Bett geschickt da ich echt unsicher war. Aber selbst schlafen konnte ich nicht. Als die Wehen dann stärker und häufiger kamen sind wir ins Krankenhaus gegen 1:30 Uhr und um 8:30 Uhr kam mein Sohn dann auf die Welt.
Beim zweiten war ich zwei Tage über dem Termin. Hatte keine Wehen keine Rückenschmerzen nix. Aber ich hatte ein komisches Gefühl. Kann das schwer beschreiben. Mein Bauchgefühl sagte fahr mal los. Bin selbst noch in die Klinik gefahren, haben im Ruhe einen kostenlosen Parkplatz gesucht und mussten dann noch einen kleinen Berg hoch zum Krankenhaus laufen. Da war es 13:30 Uhr. Bei der ersten Untersuchung war der MM dann schon vier cm offen und ich hatte immer noch keine Wehen. Ich bekam ein Zäpfchen und dann gingen die Wehen los und bei 8cm MM um 15:30 Uhr kam mein zweiter Sohn auf die Welt. Er hatte es dann doch eilig.
Also es war total unterschiedlich und ich bin gespannt wie es nun beim dritten Kind wird.

LG.🌸 Mandy

4

Huhu danke fürs berichten ja irgendwie läuft es echt jedes mal anderst laut Erzählungen aber ist ja besser so :) wenn man nicht ganz weiß was auf einen zukommt alles liebe dir.

5

Unglaublich das die fruchtblase überwiegt 😑😅und dann wird immer gesagt das oassoert nicht so oft

6

Hey,
Ich weiß nicht so recht was ich auswählen soll.
Bei mir gings los mit (Vor)wehen, die über den Tag immer regelmäßiger und stärker wurden. Dann ging der Schleimpropf abends nach einem Vollbad ab, die Wehen wurden stärker und kamen in immer kürzeren Abständen, bei 2-3min Abstand bin ich ins KH und nach 2h im Kreißsaal war unser Sohn da (bei 38+1).
Blasensprung hatte ich erst während der Presswehen.