Erfahrungsberichte Einleitung am ET gesucht

Hallo 🤗

Ich werde am ET, 30.04. Eingeleitet. Und zwar soll ich gegen 9 Uhr in den Kreißsaal kommen und bekomme dann den Wehencocktail. Laut Hebamme letzte Woche war der Gmbh 1-2cm und der Mumu fingerdurchlässig.
Wer hatte ca. Denselben Befund und wurde auch eingeleitet und wie lange hat es denn ca. Gedauert? Achso und es ist mein 2. Kind.

Über Erfahrungen wurde ich mich freuen, vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße Angelina mit Fynn 2.5 Jahre an der Hand und Noah 39+2 im Bauch💙

1

Den Befund hatte ich auch, wurde mit Cytotec (Tabletten) eingeleitet (40+5) und gedauert ab Einleitung hat es 17,5 Stunden. Davon etwa 12 Stunden Wehen.

2

Achso und es war das erste Kind.

3

Huhu.
Ich hatte einen ähnlichen Befund, nur das mein GMH weg war. Wurde wg SS Diabetis am ET eingeleitet. Nach 9 Tagen erfolglosem ausprobieren ALLER Einleitungsarten, gab es dann doch ein KS weil Babys Herztöne schlecht wurden.
Drücke dir die Daumen.

4

Ich habe am 18.03.um 01:00 Uhr eine Tablette bekommen, um 4 Uhr gingen die Wehen los, dann um 7 noch ein Zäpfchen mit anchließendem Wehensturm, habe mir gegen 9 die PDA setzen lassen und um 12 Uhr Mittags war die kleine da.

5

Einleitung ja, allerdings ET+7 (meine FA lässt immer noch eine Woche warten). (Hatte nur seit Wochen leichte Übungswehen)

2.8.18 - 10Uhr - Erstuntersuchung, Hormonbändchen gelegt
(bekommst dann alle paar Stunden das CTG, ob sich was tut)
Hatte den ersten Tag nur leichte Wehen, zwar eine dadurch schlaflose Nacht, aber alles noch im Rahmen. MuMu nicht weiter geöffnet, weich und fingerdurchlässig.
War stationiert, die ganzen 3 Tage ein ständiges hin und her in den Kreißsaal.
3.8.18 - 10Uhr - 2. Einleitung mit Gel (bei Gel musst du direkt 2h am CTG bleiben...)
- 16Uhr - 3. Einleitung mit Gel
- 17Uhr - stärkere, aber aushaltbare Wehen
- 21Uhr - stärkere Wehen, wollte allmählich Schmerzmittel - MuMu 2cm
4.8.18 - hatte in der Nacht eine LeckmichamA-Spritze (keine PDA) und war nach
Wirkung gegen 4 Uhr baden.
- 6Uhr - Geburtswehen - MuMu 2cm
-10:44Uhr war sie da :)

Würde wieder einleiten, auch um den ET rum, wenn alles ready am Zwerg wäre.
Meine Maus kam 7Tage nach ET "sauber" also ohne Käseschmiere schon auf die Welt. :-)
Liebe Grüße