Ich glaub es geht los 😱😍

Huhu. Wehe zwar seit Montag Abend vor mich her auch in kürzeren Abständen aber die wehen waren zu kurz und zu schwach. Auf dem ctg gar nicht zu sehen. Gestern Abend waren sie schon schmerzhafter aber unheimlich unregelmäßig auf einmal. So heute Nacht gings dann weiter, konnte aber zwischen den wehen noch schlafen. Seit 6 Uhr geht's im 5 Minuten Takt für 40 Sekunden weiter und das recht schmerzhaft. Nochbfühl ich mich zu Hause nicht unwohl bin aber schon recht aufgeregt. . Drückt mir die Daumen. Befund gestern war übrigens unreif. Cervix 1cm, mumu fingerdurchlässig und Köpfchen nicht fest, ließ sich noch abschieben.

Lg malinka 40+2

1

Alles Gute für die Geburt! Toi toi toi!

2

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 😊👍🍀

3

Oh wie spannend :)

Ich hatte einfach plötzlich Wehen alle 4 Minuten für 40-60 Sekunden 😂 ging dann ratzfatz 😂

5

Oh weh, vor diesem ratz fatz hab ich etwas Angst. Hoffe den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen. Glücklicherweise ist ist die Klinik nur 5 Minuten entfernt. Die Abstände haben sich gerade auch 6 Minuten verlängert, dafür dauert eine wehe jetzt 1 Minute und es tut verdammt weh.

12

Es ist dein Körper und dein Baby! Du bekommst es! Nicht die Klinik! Hab keine Angst! Alles ist gut so, wie es ist!

Eine schöne Geburt wünsche ich euch!

4

Daumen sind gedrückt. Ich will auch😭

Lg mel 40+2

6

Bin mir gerade nicht so sicher, dass ich das alles will. Einerseits soooooo lang gewartet auf der anderen Seite hab ich jetzt irgendwie doch Angst. Dennoch raus muss es ja. Ich drück dir Daumen, dass es auch bei dir losgeht.

7

Alles Gute für die Geburt!!!

8

Ich wünsche dir alles gute 🍀
Ich würde aber vllt doch mal den Gang zur Klinik so langsam antreten 😬 bei mir ging es nämlich auch plötzlich ganz schnell von Geburtsunreif bis Kind da sind nur 4 std vergangen..
Lg Tashi mit Cameron 21 Monate und Mäuschen inside 38+1

9
Thumbnail

Die Abstände sind mir noch zu unregelmäßig. Mein Mann macht gerade noch Frühstück, glaub aber nicht das ich was runterbekomme. Mach auch gleich mal den großen wach und schick ihn in den hort. Und warte dann auf die regelmäßigen oder bis ich es zu Hause nicht aushalte. ( der eine Abstandvon 9 Minuten den man sieht, war kürzer, war zwischenzeitlich noch kurz duschen)

11

Daumen sind gedrückt das du dein würmchen heute noch kuscheln kanns
Alles gute

10

Guten Morgen!
Wir drücken die Daumen, dass du es in den kommenden Stunden hinter dich bringst. Du rockst das schon 💪🏽

Viele Grüße!

13

Ich drücke so die Daumen und würde gerne teilen!
Habe seit Montag Nachmittag immer mal wieder spürbare wehen. Aber ganz unregelmäßig und absolut auszuhalten. Ich wünsche mir soo sehr dass es voran geht, meinetwegen auch ruck Zuck
;)

39+3