Kleiner Tipp bei Geburtsverletzungen!

Thumbnail

Hab ich heute im DM gesehen! Sehr praktisch 👍🏻😂

1

Oooh das ist ja echt cool!
Kann man sicher auch bei Amazon bestellen... Ich guck mal gleich!
Hab mich nämlich schon gefragt ob das so klappt mit dem Messbecher Wasser am Klo, mit dem man den Urin quasi durch zugießen verdünnen soll damit es nicht brennt... 🙈

3

Becher klappt prima ;)

4

Ja!?
Okay na ich werd’s auf jeden Fall versuchen und wenn’s nicht gut genug geht, ggf. so ein Ding besorgen (lassen 😁).

weitere Kommentare laden
2

Haha, dachte erst: Was macht sie denn mit der Zahnbürste #rofl

5

😂😂😂 ich hab auch erst gedacht was dicht die Zahnbürste im Regal beim feuchten Toilettenpapier 😂😂

6

Mir haben die lavendel Honig spülung am besten geholfen.

7

Das stimmt :D zum Glück hatte ich keine Probleme, die Naht hat nicht gebrannt oder so 😊