überweisung für Geburt ?

Hallo !

Brauche ich eigentlich eine Einweisung / Überweisung für die Geburt ? Ich hatte eine überweisung vom FA für die Anmeldung im Krakenhaus. ???

Danke!

Pippi 39 SSW

1

Hallo Pippi ;o)

soweit ich mich noch erinnern kann brauchst Du nur diese Überweisung und mehr nicht ;o)

LG und alles Gute für die Geburt,
Wiebke

2

Hi,

ich hab damals eine Einweisung bekommen für die Geburt. Die hab ich nicht gebraucht, hab dann eine neue bekommen wegen verdacht auf Blasensprung. Ich würde mir an deiner Stellen eine ausstellen lassen von deinem FA.

Liebe Grüße,
Hsiuying & May-Ling (23 Tage alt)

3

Hallo,

also ich brauchte zwei separate Überweisungen: eine für die Vorstellung im Kreißsaal und eine separate für die Geburt.

Heute war ich zur VU in dem Krankenhaus, in dem ich entbinde und sollte mich dann mit der Überweisung für die Geburt schon mal zur Entbindung anmelden, damit es dann, wenn es wirklich losgeht, etwas stressfreier ist.

Gruß
Silke mit Emily (22 Monate) + Fynn im Bauch (39. SSW)

4

Danke für die Antworten..!

Am besten ich frage direkt mal im Krankenhaus nach, dann erfahre ich es ja. Wahrscheinlich ist es von Krankenhaus zu Krankenhaus verschieden.
...

Liebe Grüße
Pippi 39. SSW

Top Diskussionen anzeigen