Seit Tagen mehrmals pro Stunde Kontraktionen...

Der Betreff sagt ja schon mein Problem, vielleicht kennt das jemand und kann mir sagen,was das bedeutet und wie ich mich verhalten soll...
Bin jetzt 38. SSW, Mumu ist fingerweit offen, weich, FA sagte was von geburtsreifem Befund. Einen harten Bauch habe ich eigentlich schon seit sicher 10 Wochen öfters mal, aber mittlerweile habe ich seit ca 1 Woche bestimmt 4 mal die Stunde nen harten Bauch, ob ich nun sitze, liege, oder mich bewege...
War letzte Woche schon mal nachts in der Klinik, CTG hat Wehen angezeigt, aber das war's auch. Komischerweise habe ich keine Schmerzen, es ist nur ohne Ende nervig und unangenehm! Kann mir nicht vorstellen, das noch 2 1/2 Wochen zu ertragen. Der FA tippte auf eine Geburt vor ET... ?!?

Klar, kann niemand genau sagen, aber vielleicht ging es jemandem von Euch ähnlich???

LG und Danke! Astrid

1

Hallo. Ich hab das auch, das sind normale Vor bzw. Senkwehen. Mein Mumu ist schon seit der 35 ssw fingerbreit geöffnet, ich hab morgen Termin und meine Kleine ist immer noch im Bauch. Mein CTG zeichnet auch immer wieder Wehen auf, aber keine mit denen man Kinder kriegen kann. Freu dich nicht drauf dass dein Baby früher kommt, nicht dass du enttäuscht wirst.
Liebe Grüße, Petra ET -1

Top Diskussionen anzeigen