Wochenfluss und Periode

Ich hab am 16.1 meinen kleinen prinzen still zur Welt gebracht.
Jetzt hab ich seid gestern Abend Blutungen bekommen die auch immer stärker werden und Unterleib ziehen mit Rückenschmerzen.
Können das schon die Tage sein?
Ich stille ja nicht.
Der wochenfluss war eigentlich schon ziemlich abgeklungen. Schwer gehoben und alles hab ich auch nicht. Sind momentan auch im Urlaub da wir einfach weg müssten also kann ich nicht einfach zum Arzt gehen.

Lg und ich hoffe euch geht es gut

1

Hallo,

Wie sehen die Blutungen aus? Ist es klumpig oder wie die "normale" Periode? Könnte durchaus sein, dass der Zyklus schon wieder losgeht...

2

Erstmal mein beileid :-(.... Wenn du nicht zum arzt kannst empfehle ich dir was mir meine hebamme geraten hat(hatte dasselbe problem und am 15.1 entbunden) : auf den bauch liegen, uber 4fuslerstand aufstehen, Hirtentäschel-frauenmanteltee 2 tassen am Tag, wenn es nicht aufhört zu bluten uns sehr stark wird, dann zum Ultraschall....

3

Manchmal löst sich später noch was ab, es kann aber auch durch uberanstrengung die wunde wieder aufgehen, regel könnte es eigentlich noch nicht sein..... Du hast vll keine körperlichen Anstrengungen aber psychisch ist es ja nicht gerade einfach für dich.... Seele und Körper gehn einher und beeinflussen natürlich auch die Heilung.... Alles liebe für euch und bleibt stark wenn es drauf ankommt und sensibel miteinander

4

Hallo meine Liebe,
zu allererst auch mein Beileid zu eurem Verlust! Vielleicht fragst Du auch noch mal im Forum "Frühes Ende", dort sind viele Frauen aktiv, die schon stille Geburten erleben mussten. Die haben vielleicht etwas mehr Erfahrung. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. Deine Hebamme kannst Du vielleicht auch anrufen, wenn Du eine geplant hattest. LG

5

Hab grad gesehen, dass Du dort auch schon gepostet hast...Alles Gute!

6

Hallo mein Beileid zu eurem Verlust

Ich hab exakt 28 Tage nach der Entbindung meine 1 Periode gehabt also ja das könnte durch aus möglich sein.
Wenn es sich wie eine normale periode verhält würde ich mir keine sorgen machen.