Viel Wasser lassen nach Entbindung

Hey Mädels
Hab da mal ne frage.
Mein kleiner ist jetzt 5 Wochen und vor ca einer Woche fing es an das ich immer sehr viel Wasser lassen muss. Manchmal zwei mal hintereinander ganz viel obwohl ich nicht mal viel getrunken habe. Hab das Gefühl es sind viele Liter am Tag. Diabetes wurde ausgeschlossen.
Die Ärzte meinen es liegt noch an der Hormonumstellung.

Gibt es hier Mädels denen es nach der Geburt auch so ging ?

Liebe Grüße

1

Hi, ja bei mir ist es nachts schlimm. Wenn ich auf dem Rücken liege. Aber das liegt bei mir an meinem riesigen Myom. Also es hat einen Grund. Am Tage habe ich aber keine Probleme. Wenn du einen Rückbildungskurs machst, bekommst du Tipps und Tricks die Blase wieder zu trainieren.

2

Ich hab viel Wasser in den Beinen gehabt. Die Knöchel waren zeitweise so dick wie meine Oberschenkel normal..... War aber bei keinem Arzt..... #schwitz

3

Hey
Ja das ist normal und gut so . Du scheidest die Wassereinlagerungen aus. Beobachte nur das der Blutdruck nicht zu hoch wird. Und du müsstest jetzt mega schnell abnehmen 😉. Ich habe immer gelacht , ich mache pipi wie ein Pferd 😂😅
Viele Grüße

4

Oh ja pipi wie ein Pferd 🐎 das passt !
Literweise. So viel Wasser kann man doch gar nicht haben denke ich 😅😅😅😅.

Wie lange hat es bei dir ca angehalten mit dem vielen pipi ?

5

Bei mir hat es leider nicht mal eine Woche angehalten . Jetzt nach 7 Wochen habe ich immer noch Wassereinlagerungen. Ich wäre froh wenn ich immer noch pinkeln würde wie ein Pferd dann wäre ich nicht mehr so aufgedunsen .