An die Mehrfachmamas: 1. Kind vor ET, 2. auch?

Hallo,
Frage steht ja eigentlich schon oben :).
Bei denen das erste Kind vor ET kam, kam das zweite auch vorher?
Wenn ja, früher oder später als das erste?
Wenn nein, wie viel später?

Irgendwie muss man sich ja die letzten Tage beschäftigen. Also warum nicht mit so einer Umfrage 😅.

LG

1. Kind vor ET, 2. auch?

1

Meine erste Tochter kam 1 Tag vor et. Ich bin jetzt mit der zweiten Maus et+6, sie ist also noch im Bauch :)

3

Och nö 😅..

14

Menno....sowas will doch keiner hören 😂

2

1. Kind 36+5
2. Kind 38+5
3. Kind 40+1
Mal sehen wann es jetzt kommt. Anscheinend wird bei mir jede Schwangerschaft länger

4

Man hört und liest ja sonst immer Gegenteiliges. Aber das holt mich zurück auf den Boden der Tatsachen 😅.

5

Angeblich neigt man mit über 40 auch eher zur Frühgeburt. Ist bei mir ja anscheinend auch genau anders herum. Warte einfach in Ruhe ab. Möglich ist alles

6

Meine Tochter kam 4 Tage vor ET und weil ich relativ schnell wieder schwanger war (unter 1 Jahr) dachten alle das zweite kommt auch eher... Am Ende kam er dann ET+9 einen Tag vor der geplanten Einleitung 😅

7

Ja genau so ist es hier auch. (meine Kleine war neun, fast zehn Monate als ich wieder schwanger war) Alle dachten sie käme bestimmt viel zu früh.. Vorallem weil ich noch viel getragen habe, auch jetzt eigentlich noch.
Bin jetzt fast in der 39. Ssw 😅.

8

Oh ET+7 war das 😅

9

Hallo:)
Die letzten Tage sind bekanntlich die längsten 😅

Mein grosser kam 11 Tage vor ET und der kleine 9 Tage vor ET

Wünsche dir alles gute für die Geburt

10

1. Kind ET -1
2. Kind ET +1
😬 Meine waren also ziemlich pünktlich 😂

11

1. Kind 35+5
2. Kind 40+0

12

1. Kind 28 ssw
2. Kind 39 ssw
3. Kind 38 ssw

13

Ich hatte
39+2 und 39+6....glaube jetzt bei Nummer 3 werde ich über Termin gehen.

Noch sind es 31tage bis Et

15

Hey,

meine ersten beiden Kinder kamen vor ET. :-)


1. Kind 38+5
2. Kind 39+0
3. Kind 41+4
4. Kind 39+3

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (12+2)