Entbindung bei 36+

Wer hat bei 36+ entbunden und durfte das Baby bei euch bleiben?

1

Huhu🙋🏼‍♀️ ja ich hab bei 36/0 entbunden und durfte den Zwerg mit 2680g und 48 cm bei mir haben. Er hatte allerdings eine kleine Trinkschwäche und das Stillen klappte nicht😕

2

Hier 36+3 mit 2400g. Kind war klein aber fit, durfte bei mir bleiben, und wir wurden regulär nach 48h entlassen. Ich musste allerdings wegen einer Saugschwäche die ersten Wochen zufüttern. So Kleine haben halt wenig Reserven und rutschen mit der Gewichtsabnahme schnell unter die 10% Grenze.

3

Hallo,
Hier 35+6 und 36+5. Beide waren durchgehend bei mir, habe vor allem
bei der ersten etwas zufüttern müssen und es ist anfangs ab und an der Blutzucker getestet worden, ansonsten war aber alles gut.
Alles Gute!

4

Hallo, habe bei 36+0 spontan entbunden. Sohnemann kam mit 3125g und 52 cm zur Welt. Er wurde weggebracht, da er angeblich nicht die Wärme halten konnte. Nach ca. 2,5 Stunden waren wir wieder zusammen. Er hatte keine Trinkprobleme und wir verließen auf eigenes Risiko, trotz Abraten seitens der Ärzte wg des grenzwertigen Blutzuckers, nach 2 Tagen das Krankenhaus. Beste Entscheidung!
Alles Gute und viel Glück bzgl der Hebammen und Ärzte!!

5

Hallo

Meine Tochter bei 36+1 44cm 2400g
Mein Sohn vor 4 Wochen 36+5 50cm 2590g

Beide blieben von Anfang an bei mir und nach 3 Nächte im Krankenhaus nach Hause.

Liebe Grüße

6

Ich habe bei 36+5 entbunden, die Bohne war 46 cm groß, 2320 Gramm schwer und hat den agpar Index mit 10/10 gerockt ☺️ sie war die ganze Zeit bei mir und wir durften trotz Gelbsucht nach 3 Tagen nach Hause.