Brauche unbedingt eure HILFE !😭 sorry EKELHAFT

Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Habe vor 7 Wochen entbunden, alles war gut die Geburt ist super gewesen, innerhalb von 20min war die kleine da, keine Komplikation , die kleine ist gesund und munter. Jetzt habe ich seid ein paar Tagen starke unterleibsschmerzen und habe wieder Blutigen wochenfluss, gerade eben beim gv ist ein „Brocken“ aus meiner Mumu raus gekommen, ich habe es mal abfotografiert , ich entschuldige mich für das Bild, habe aber total Angst , es ist hart und echt groß :( habe Angst ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe am Dienstag meinen Termin bei der Frauenärztin zur Nachsorge, vielen Dank schon im Voraus uns nochmal sorry wegen dem Bild

1

Hast Du Schmerzen oder Blutfluss? Ich würde, ehrlich gesagt, ins KH fahren & das abklären lassen...! (Oder hast Du eine Hebamme, die Du anrufen kannst?)

2

Ich habe tatsächlich schmerzen, aber nicht so starke. Es fühlt sich aber irgendwie so komisch im Unterleib an.😔 meine Hebamme hat Urlaub gerade jetzt😔

3

Also entweder gleich ins KH, ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen (gibt's glaube ich auch für Gyn) oder zumindest im KH anrufen!!! Ich hatte 4 Geburten & kenne sowas gar nicht!

weitere Kommentare laden
8

Hallo meine Liebe was gibt es neues von dir?
Habe mir Gedanken gemacht kann es sein dass es die Plazenta war?