Ist das vielleicht Wochenblutung?

Hallo, würdet ihr sagen, dass diese Flecken nach abgewischter Wochenblutung aussieht, evtl. nach abwischen nach dem Sex?

Kann ich hier auch mehr als ein Bild hochladen? Danke

2

Ist das Dein Ernst? Ich finde ja viele Themen hier echt lustig. Aber das finde ich - mit Verlaub- hochgradig ekelhaft!

1

Komische frage irgendwie
Hast du denn Wochenblutung oder sex gehabt???
Das müsstest du doch wissen!? 🤔

3

Oh mannnn 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Tut mir leid, aber das ist einfach zu viel des Guten

4

Abgesehen davon, dass solche Bilder eklig sind und sich niemand gerne fremde Unterhosen anschauen mag, sieht es einfach nur nach Blut aus. Ob Wochenblutung oder was anderes kann man daraus nicht nachvollziehen. Da müsstest du schon die Besitzerin/den Besitzer des Slips selbst fragen, falls er nicht dir gehört.

6

Oh sorry, das ist kein Slip oder Unterhose. Es ist ein T-Shirt. Macht es aber dennoch nicht weniger eklig ;) Ist auch nicht meiner.

7

Ähm ja. Und was genau erhoffst du dir durch die Antworten? Wenn dir das T-Shirt (?!) nicht gehört, wem dann? Die Besitzerin müsste ja selber merken/wissen, was es ist.
Ist doch auch eigentlich sch*** egal, was für eine Blutung?!
Bescheuert manche Sachen 🙄

5

Das ein Scherz oder 😂da fehlen mir die Worte

8

Hä? du weißt schon dass du ins babyforum schreibst? Oder meinst du mit Wochenblutung den Wochenfluss und hast dir gedacht du bist daher in diesem Forum richtig🤷🏻‍♀️?? Ich vermute du gehst davon aus, dass dein Mann/Partner fremdgegangen ist, oder?

9

Ja, eine leichte Vermutung hatte ich, was mich nicht in Ruhe lies. Allerdings konnte ich die Flecken nicht unbedingt als Wochenfluss oder Regelblutung einordnen. Deswegen wollte ich hier posten, um euch Mal zu fragen.

Ich würde den Thread gerne löschen. Geht das denn hier?