wochenfluss geruch

hallo ihr lieben
morgen ist es 3 wochen her, das mein sohn per ks geboren wurde #verliebt
ich blute nur noch leicht...aber ich finde das es komisch riecht...allgemein die ganze zeit halt. ist das bei euch auch so?
finde nicht das es wie periode riecht...eher strenger.
auch nach dem waschen, des geht nich weg.

wie ist das bei euch denn so?

1

Ja schön riecht es nicht, aber das ist ganz normal.

2

Ja. Ich finde es hatte was von Kohl.... Bin froh dass es weg ist.

3

Ja das stimmt schön wars nicht 🙄ich hab mich in der Zeit sehr geekelt und immer gedacht das es andere auch riechen und hab immer meinen Partner gefragt und bin der festen Überzeugung er hat es aus Nettigkeit verneint das er es auch riecht 😀😀ich war froh als alles wieder normal war.

4

kurzes update

war beim fa, hatte ne leichte entzündung..
jetzt ist es fast weg der gestank lach

5

Bei mir hat das gar nicht gerochen.